AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
So... danke nochmal für die Tipps. Bestellt isse.
Nun zu meinem Test vom kleinen Blade :-)
Er fliegt sich wirklich gut. Fast (nur fast) wie der Logo ^^ Es lag wirklich nur am Heck. Ich hab sonst nichts verändert. Nur das Heck leichtgängig gemacht.
Video gibs leider keins. War allein unterwegs heute ^^
Muss noch ein wenig an den Einstellungen tüfteln... aber er fliegt wirklich gut
Grüße
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Na, geht doch! In "Echt" nutze lieber das original Intermediate-Setup für die DX8 welches Du im Spektrum Kundenportal herunterladen kannst und passe es ggf. Deinen Bedürfnissen an (DR/Expo, vor allem aber Gaskurve ). Für die ersten "Hüpfer" ist das Originalsetup aber tauglich!
Gruss, Bernd
Sorry das ich erst jetzt schreibe. Musste letztens weg! Vielen Dank für die Hilfe.
Das Problem bei mir war aber das original setup. Den er Versucht das gleich beim abheben wie es auch im Sim war. Komisch oder? Sonst fliegen ja auch viele das Setup, und eingestellt ist er auch ordentlich. Bin vorher mit der DX6 geflogen und das gin einwandfrei. Vielleicht kennst du ja das Problem oder jemand anders.
Sehr gut Klaus, endlich hast du mein altes Motto verinnerlicht Was musste ich mir noch vor einigen Monaten hier anhören als ich meinem 500er Rex einen stärkeren Scorpi verpassen wollte, weil er knapp unter diesem Leistungsgewicht liegt
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Moin ....
Vom fliegen zurück und alles heil geblieben
Volker hat den Blade 450 FBL geschwebt.Von wegen "wenig Wind" pahhhh!!!
Irgendjemand hat da ein Gebläse versteckt
Egal ich hab fleißig mit meinen beiden 450ger Jungs Runden gedreht und hab ab
sofort 2 Akkus mehr für den Protonrnbeschleuniger zur Verfügung.
Hier einige Fotos von heute.
Sehr gut Klaus, endlich hast du mein altes Motto verinnerlicht Was musste ich mir noch vor einigen Monaten hier anhören als ich meinem 500er Rex einen stärkeren Scorpi verpassen wollte, weil er knapp unter diesem Leistungsgewicht liegt
alter schwede viel mir beim ersten Pitching bei 80% ein
und der Motor hat kein bißchen gewürgt, da geht noch viel mehr Steigrate
aber ich geh erst mal wieder einen schritt runter, so ist mir das (noch) zu dolle
Moin ....
Vom fliegen zurück und alles heil geblieben
Volker hat den Blade 450 FBL geschwebt.Von wegen "wenig Wind" pahhhh!!!
Irgendjemand hat da ein Gebläse versteckt
Egal ich hab fleißig mit meinen beiden 450ger Jungs Runden gedreht und hab ab
sofort 2 Akkus mehr für den Protonrnbeschleuniger zur Verfügung.
Hier einige Fotos von heute.
Was sind den das für Spurlaufaufkleber die sind ja Spitze?
alter schwede viel mir beim ersten Pitching bei 80% ein
und der Motor hat kein bißchen gewürgt, da geht noch viel mehr Steigrate
aber ich geh erst mal wieder einen schritt runter, so ist mir das (noch) zu dolle
Hey!!! bist Du nicht der Typ...der aus Köln....der mir gesagt hat "sooo viel Drehzahl braucht kein Mensch"...........
Und jetzt ? hab bei meinem Blade ein paar Wicklungen raus geknipst ,hab gedacht "ach brauchst du ja eh nicht Spider" Nu kommt er um die Ecke mit "Drehzahl ist durch nicht zu ersetzen....außer durch drehzahl"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar