E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Da ist leider was drann, habe heute noch vollgetankt, dafür hätte ich schon fast einen zweiten crash gutZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
-
Ich halte aber gut mitZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenes wird immer so bleiben, nur die abstände werden länger (außer bei mir)
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
Kommentar
-
Spider
Kopf hoch ist uns allen schon so ergangen.Lass Dich nicht entmutigen es wird besser.Zitat von miro911 Beitrag anzeigen
Naja, Zentralstück krumm, Hautrotorwelle, Padellstange, Rotorblätter, Heckrohr so auf den ersten Blick. 70 Euro für den Ar.......
Kommentar
-
Danke für die tröstenden Worte, meine Frau zeigt zur Zeit weniger VerständnisZitat von Spider Beitrag anzeigenKopf hoch ist uns allen schon so ergangen.Lass Dich nicht entmutigen es wird besser.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
Kommentar
-
oky
Zitat von miro911 Beitrag anzeigenmeine frau zeigt zur zeit weniger verständnis
[SIZE="7"]WAS??[/SIZE]
[SIZE="7"]
[/SIZE]
Kommentar
-
Sie muss es nicht unbedingt verstehen... tolerieren reichtZitat von miro911 Beitrag anzeigenDanke für die tröstenden Worte, meine Frau zeigt zur Zeit weniger Verständnis
Kommentar
-
So ist das mit Frauen. Wo man das Geld überall für ausgeben könnte. Und zwar besser !
Naja, meint Sie ;-)TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
Kommentar
-
[SIZE="7"]Schuhe[/SIZE]Zitat von miro911 Beitrag anzeigenWo man das Geld überall für ausgeben könnte. Und zwar besser ! Naja, meint Sie ;-)
Kommentar
-
oky
Haha, der Captain war schneller...sei clever..am WE, Frau ins Auto, ab zu Deichmann...
und schon sind die Ersatzteile vergessen..
Ganz böse Menschen erschleichen sich auf die Art und Weise nen ganzen Heli..
Kommentar
-
Besser als für nen Heli? Ist doch wohl klar: für zwei Helis...!Zitat von miro911 Beitrag anzeigenSo ist das mit Frauen. Wo man das Geld überall für ausgeben könnte. Und zwar besser !
Naja, meint Sie ;-)
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Spider
Da sag ich nurZitat von miro911 Beitrag anzeigenDanke für die tröstenden Worte, meine Frau zeigt zur Zeit weniger Verständnis
Kommentar
-
Spider
Mir ist aufgefallen....Du hast nen recht großen Schuhschrank......Zitat von oky Beitrag anzeigenGanz böse Menschen erschleichen sich auf die Art und Weise nen ganzen Heli..
Kommentar
-
oky
Zitat von Spider Beitrag anzeigenMir ist aufgefallen....Du hast nen recht großen Schuhschrank......

Und glaub mir...das war nur der Anfang....
Kommentar
-
scooter04
das ist kein schuhschrank....oky wohnt in deichmann.....Zitat von Spider Beitrag anzeigenMir ist aufgefallen....Du hast nen recht großen Schuhschrank......

Kommentar

Kommentar