Ps: Heute früh war Post für mich da, sagt meine Frau...

Lg, Mike
. Schön im Wohnzimmer hochdrehen lassen.....die Frau war begeistert
... (ohne Blätter natürlich )

.
.
Ist Leider tatsächlich so. Zum Glück hab ich sofort mit Thr. HOld abgebrochen. Wozu diese "Funktion" wohl gut sein soll ??
.
Ist Leider tatsächlich so. Zum Glück hab ich sofort mit Thr. HOld abgebrochen. Wozu diese "Funktion" wohl gut sein soll ??

.....hab gerade die Unterseite meiner Bladehaube neon-gelb gemacht.huiii der leuchtet.

.....hab gerade die Unterseite meiner Bladehaube neon-gelb gemacht.huiii der leuchtet. 
Häng doch mal ein Bild rein hier... (von der Haube mein ich
)

........

)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar