E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
ich hab die Bauer-Leuchter äh PowerZitat von oky Beitrag anzeigen
-
oky
Is ja klar..auf die Dauer hilft nur Bauer...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich hab die Bauer-Leuchter äh Power
Kommentar
-
neutronenstern
Hallo Kollegen
Damit es auch ein Flugvideo am heutigen Tag gibt, hier mein Beitrag.
Ich hatte einen schönen Flugtag, mit Blade und Protos. Für alle, die heute nicht fliegen konnten, habe ich ein Ründchen mit gedreht
.
Hier der Protos, kurz vor Sonnenuntergang. Ich hatte Spass
.
Kommentar
-
oky
Cool wie immer ...nicht ganz so geil wie der Blade, aber immerhin..Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenHallo Kollegen
Damit es auch ein Flugvideo am heutigen Tag gibt, hier mein Beitrag.
Ich hatte einen schönen Flugtag, mit Blade und Protos. Für alle, die heute nicht fliegen konnten, habe ich ein Ründchen mit gedreht
.
Hier der Protos, kurz vor Sonnenuntergang. Ich hatte Spass
.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=553wCBzwxZI

Danke Dir.. ist immer ein Träumchen, auch an den Kameramann..super.
Weisst Du eigentlich, was für ein super Fluggebiet Du da hast??
Neid.Zuletzt geändert von Gast; 23.03.2012, 23:09.
Kommentar
-
Grummel... ich hasse sowas! Je mehr ich von dem Protos sehe, desto besser gefällt er mir. Aber heut auch den KDS Innova live gesehen, geiles Teil, der Logo 500 sowieso. Jetzt weiss ich gar nimmer welcher der drei denn nun als grosser Bruder meinem Blade Gesellschaft leisten sollZitat von neutronenstern Beitrag anzeigen... Flugvideo... Protos, kurz vor Sonnenuntergang...

Aber danke für das Vid, wie immer ein Genuss
Kommentar
-
oky
Ich weiss ja, ich bin ne Nervensäge, aber es lohnt sich wirklich 6,- Euro in die neue RC Heliaction zu investieren, ist unter anderen sehr interessanten Themen auch der Bericht über den REVOLUTION 500 drin..macht mich immernoch irgendwie an das Ding.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenGrummel... ich hasse sowas! Je mehr ich von dem Protos sehe, desto besser gefällt er mir. Aber heut auch den KDS Innova live gesehen, geiles Teil, der Logo 500 sowieso. Jetzt weiss ich gar nimmer welcher der drei denn nun als grosser Bruder meinem Blade Gesellschaft leisten soll

Aber danke für das Vid, wie immer ein Genuss
Kommentar
-
Oranje
Mit keinem der genannten Helis machste was falschZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenJe mehr ich von dem Protos sehe, desto besser gefällt er mir. Aber heut auch den KDS Innova live gesehen, geiles Teil, der Logo 500 sowieso.
... Video von Dirks Blade kommt gleich. Ich soll also einfach auf die TS halten und ein wenig an den Sticks rühren ?
Kommentar
-
Irre, der eine steht auf ne Blondine Ende 20, den anderen macht nen roter Plastik-Alien anZitat von oky Beitrag anzeigen...6,- Euro in die neue RC Heliaction zu investieren, ist unter anderen sehr interessanten Themen auch der Bericht über den REVOLUTION 500 drin..macht mich immernoch irgendwie an das Ding.
- Ok, wie auch immer: Scannen und rüber mit dem Testbericht!!!
Ja bitte, da stehen wir auch draufZitat von Oranje Beitrag anzeigen... Video von Dirks Blade kommt gleich. Ich soll also einfach auf die TS halten und ein wenig an den Sticks rühren ?
Kommentar
-
oky
Yes Sir..wenn Du willst kannste den natürlich auch noch ne Runde durchs Wohnzimmer jagen..duckundwechZitat von Oranje Beitrag anzeigenMit keinem der genannten Helis machste was falsch
... Video von Dirks Blade kommt gleich. Ich soll also einfach auf die TS halten und ein wenig an den Sticks rühren ?
Kommentar
-
oky
Tut mir leid..es hapert am Scanner..aber wie gesagt, meiner Meinung nach 6 gut investierte Euro.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenmacht nen roter Plastik-Alien an - Ok, wie auch immer: Scannen und rüber mit dem Testbericht!!!
Seit langem mal eine sehr schön vollgepackte Heli-Zeitschrift.
@ Klaus...AUFWACHEN.....
Kommentar
-
neutronenstern
hatte ich auch, das Kippen der TS. Mit welcher Softwareversion geproggt?Zitat von Oranje Beitrag anzeigen... Video von Dirks Blade kommt gleich. Ich soll also einfach auf die TS halten und ein wenig an den Sticks rühren ?
Kommentar
-
Oranje
Geht momentan nicht, zuviel Unordnung. Mein B400 hat mal ne Tüte aus 3-4m Entfernung angesaugt und hat sich selbst zerlegt, seitdem mach ich so Aktionen nurnoch bei perfekt aufgeräumter BudeZitat von oky Beitrag anzeigenYes Sir..wenn Du willst kannste den natürlich auch noch ne Runde durchs Wohnzimmer jagen..duckundwech
Kommentar
-
Macht nix: RcHeliAction: Red Rebell - Revolution 500E von Heli-ProfessionalZitat von oky Beitrag anzeigenTut mir leid..es hapert am Scanner...
Je öfter ich ihn anschaue, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis: er gefällt mir schon rein optisch nicht :-(Zitat von oky Beitrag anzeigen...macht mich immernoch irgendwie an das Ding.
Kommentar
-
oky
Um Gottes Willen..das war ein Scherz..Zitat von Oranje Beitrag anzeigenGeht momentan nicht, zuviel Unordnung. Mein B400 hat mal ne Tüte aus 3-4m Entfernung angesaugt und hat sich selbst zerlegt, seitdem mach ich so Aktionen nurnoch bei perfekt aufgeräumter Bude
@ all..hab ich eigentlich schon erwähnt, wie ich mich freue dass die Sache mit meinem Blade-Umbau gefunzt hat..das find ich so cool, dass es mir fast gar nix ausmacht,dass ich bei dem Supi-Wetter nicht mit Euch fliechern kann..
Kommt noch
Kommentar
-
oky
Ja, die Haube ist ein bisserl langweilig, das stimmt.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMacht nix: RcHeliAction: Red Rebell - Revolution 500E von Heli-Professional
Je öfter ich ihn anschaue, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis: er gefällt mir schon rein optisch nicht :-(
Kommentar

Kommentar