Das verwendete Digitalservo DS75H arbeitet mit einer geringeren Taktfrequenz als 275Hz... => analog
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
hab das gefunden:Zitat von oky Beitrag anzeigen
Das verwendete Digitalservo DS75H arbeitet mit einer geringeren Taktfrequenz als 275Hz... => analog
-
Gestern die Blondinen, heute sowas - ne ne ne, da ist man mal knapp 12 Stunden nicht online und schon gehts hier abZitat von Silicon Beitrag anzeigenWar heut Morgen nach der Arbeit auch wieder Blasen!

Na, die "Ausreden" werden ja immer besserZitat von Silicon Beitrag anzeigenBLADEN!!!! BLADEN!!!! BLADEN!!!!
OH MEIN GOTT!!!!!! Scheiss t9!!!!!!
Kommentar
-
so leute, komme auch gerade vom fliegen. 450er war nicht dabei, dem fehlt noch das Heckservo......sch**%+{%{*]*}$]^],! Hermes .... Nun ja, bissel den Gaui geheizt, man geht der mit den KBDD Paddeln ab... Tic-Tocs brauchen nur minimal pitch, man kann den Heli ganz einfach pendeln
Allerdings war es fürn rundflug zu heftig, meine Kurven sahen total verkorkst aus weil die ausschläge viel zu groß waren. Einmal hab ich mich verknüppelt, ist aber noch mal gut gegangen. Ein Fliegerkollege hat heute seine schöne Nemesis total zerlegt (regler abgeraucht, Turnigy super Brain 60A). Alles schrott, ausser den Servos. Selbst das Telemetriemodul hats zerlegt, akku/Motor/Regler und natürlich das gesamte Modell. Der ist von Hk geheilt 
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Lucky Luke
in Köln sagt man:"was nix kost ist nix". mir kommt nichts aber auch gar nichts in meine schrapps!Zitat von THM Beitrag anzeigenDer ist von Hk geheilt
selbst ihre 80C akkus die ein drittel von meinen kosten dürfen sie behalten, kommen eh niemals gegen Dymonds an!
Kommentar
-
gde2011
Hallo,
da scheint ja wieder viel herum geflogen zu sein im dt/europäischen Luftraum
Ich auch, aber, ja ja die ßberheblichkeit, der 4 Akku landete im Acker. An sich nicht arg was Reparatur anlangt, das übliche halt.
Zwei Stunden später ging's wieder ans einstellen, leider auch Servoarm abgebrochen, die Ersatzarme sind so weiches Plastik
Dann wieder Pitch eingestellt, und los.
Da hätte ich eine Frage:
Ich habe meine DX8 immer noch nach Anleitung programmiert, dh die Servowege und TS sowie DR und Expo. Daran habe ich auch nichts verändert.
Komisch ist, dass ich vorher +/- 9,2 Pitch hatte und jetzt +/- 8,2!
Wieso ist das so? Hmm, irgendwie habe ich da Knopf im Hirn.
Ciao
Christian
Kommentar
-
Hast nach den den 30mm Abstand am Taumelscheibenpin geschaut? War bei mir der Grund!Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Huhu..
ich stand heut ab 13 Uhr bis 18.30 Uhr an unserer Fluglocation. Man war das ein starker Tag. Fühle mich als hätte ich megamäßige Fortschritte gemacht. Hat auf jeden Fall tierisch bock gemacht. 6 Akkus bin ich geflogen. Astrein.
War total viel los im Park bei dem Wetter, Hab ein paar Bilder für euch.
Hab den Tag nun mit dem Sündikus beim goldenen M ausklingen lassen und hock jetz gemütlich auf der Couch und guck den Akkus beim Laden zu.
Gibts was schöneres?

Achso. ein Video gibt´s leider nicht. Hatte heute keiner Lust zu filmen
Zuletzt geändert von .daniel; 24.03.2012, 20:06.Gru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
oky
Ja, das weiss ich, aber das hilft mir nicht weiter, wiel zwischen 50 und 275 ist ne Menge Raum.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenhab das gefunden:
Trotzdem danke..
Kommentar
-
Lucky Luke
spider war heute im rückenflugrausch
(nein, das ist keine Fotomontage!
)
Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 24.03.2012, 20:21.
Kommentar
-
Stark Dirk. Hast du ne neue Frisur?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenspider war heute im rückenflugrausch
)GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
gde2011
Dh von Mitte Kugelkopf bis Rahmenoberkante?Zitat von Silicon Beitrag anzeigenHast nach den den 30mm Abstand am Taumelscheibenpin geschaut? War bei mir der Grund!
Aber ist das nicht egal wenn man 0 Grad exakt einstellt und lineare Pitchkurve hat und Wege der Servos nicht ändert? Dann darf sich das doch nicht verändern? Hmmmm
Ciao
Christian
Kommentar
-
Oranje
Ist das der neue Protos 900 ?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenspider war heute im rückenflugrausch
)
Kommentar
-
Spider
Da liegst Du gar nicht So falsch mein FreundZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenspider war heute im rückenflugrausch
)
Ich weiß das ihr auf heißen Kohlen sitzt,was meinen Erstflug mit dem Blade FBL angeht.Aber ihr müsst euch etwas gedulden,kompletter Bericht incl Video kommt heute noch (Läd hoch)..... Sage aber schon mal so viel....war sehhhhhr nett
Kommentar
-
Lucky Luke
ich hab doch überall informantenZitat von Spider Beitrag anzeigenDa liegst Du gar nicht So falsch mein Freund
Kommentar

Kommentar