Würde sagen jetzt gehts ans rücken-Seitenschweben oder rücken-Heckschweben!Dein mcpx-Regler hat jetzt übrigens auch GOV-Mode, werd ihn gleich mal wieder einbauen und testen...

Würde sagen jetzt gehts ans rücken-Seitenschweben oder rücken-Heckschweben!
)

Nee im ernst,wenn es immer so ist hab ich kein Problem bei Zuschauern zu fliegen.Gegenseitige Rücksichnahme und gut.
Nee im ernst,wenn es immer so ist hab ich kein Problem bei Zuschauern zu fliegen.Gegenseitige Rücksichnahme und gut.

....meine pumpgun war ja nicht zu übersehen...
, als wenne immer angst haben muß jemanden zu verletzen

OT: Den meisten Stress hatte aber der mQX heute, fast windstill und endlich mal mehr Platz als nur im Hotelzimmer,... einfach nur GEIL und Spaß ohne Ende. 

....
..duckundwech

Und der protos steht vor ihm.

Die kleinen Taschenkameras geben aufgrund ihres Objektivs und Sensors effektiv eh kein HD wieder.
Er hat mir so viel Sicherheit vermittelt das ich mich damit in der ersten Minute sehr wohl gefühlt habe.Er steht wie angenagelt in der Luft und läuft wie auf Schienen durch die Kurve 
Das verzitterte Bild bitte ich zu entschuldigen,da meine Frau sehr aufgeregt war.
[YOUTUBE]/PS3oIS18eqM[/YOUTUBE]
Er hat mir so viel Sicherheit vermittelt das ich mich damit in der ersten Minute sehr wohl gefühlt habe.Er steht wie angenagelt in der Luft und läuft wie auf Schienen durch die Kurve 
Das verzitterte Bild bitte ich zu entschuldigen,da meine Frau sehr aufgeregt war.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar