Gerolf hat schon seine Haube beim Lackieren wird gemunkelt

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 09.2011 bis 03.2012

):
):
. Hab dem guten Dirk bis aufs ungefähre Farbschema Handlungsfreiheit gelassen. Ich denke, das wird wieder ein Knaller 
.
. Ich hoffe Du magst Wacholder und Walfleisch?! 

Zumindest hatte ich darüber noch keine grossen Probleme (allerdings nutze ich das auch nur zum lesen, zum tippern sitze ich lieber an der grossen Tastatur!).

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar