Hi Leute, hat einer von Euch vielleicht noch was in der Schublade?
Behinderter Neuling sucht Unterstützung - RC-Heli Community
Danke Oli

Da könnte man auch schlechte Laune kriegen (aber nicht in diesem Kreis...
). So ich geh mal eben in den Keller und hab schlechte Laune wegen HH... 
) hätte ich mal folgende Frage: Hat schon mal jemand folgende Blätter probiert?
), sondern:
) Wert irgendwie dem Gyro für den HH Modus speichern um diesen wieder zu fliegen*
, die eigentlich schon dienstag bei mir im heli eingebaut werden sollten..
. Die war am nächsten Morgen wieder so fit, dass die die gesamte Station unterhalten hat.
Normalerweise muss man 48Std. bleiben, aber irgendwie wollten die uns ganz schnell wieder loswerden ....

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar