Ich will jetzt keine Verwirung stiften...aber Paddelstange weg...Tarot Zyx (siehe Google) drauf und alles geht viel leichter für den Anfang..
Im Endeffekt, glaube ich, ist die Variante, preisgünstiger..
Ich will jetzt keine Verwirung stiften...aber Paddelstange weg...Tarot Zyx (siehe Google) drauf und alles geht viel leichter für den Anfang..
Im Endeffekt, glaube ich, ist die Variante, preisgünstiger..
Hatte auch schon an FBL gedacht, nur wollte ich das Beast in Verbindung mit dem Spektrum Empfänger (wie beim Blade 450X). Dazu noch ein vernünftiger Kopf....
Der Preis von 250€ hat mich dann aber abgehalten. Ich flieg erstmal so und mache meine Erfahrungen und wenn ich dann besser bin kauf ich nen 550er mit FBL
Hatte auch schon an FBL gedacht, nur wollte ich das Beast in Verbindung mit dem Spektrum Empfängen (wie beim Blade 450X). Dazu noch ein vernünftiger Kopf....
Der Preis von 250€ hat mich dann aber abgehalten. Ich flieg erstmal so und mache meine Erfahrungen und wenn ich dann besser bin kauf ich nen 550er mit FBL
Hab Ich das wirklich gesagt?..Ansonsten..2 Rechte Hände.
Na, das Zyx kostet mit Versand um die 50 Euro...den Originalkopf kannst Du selber umbauen..kostet nix..ausser ne Hülse für 50 Cent. Ansonsten..2 Rechte Hände.
Das ist echt billig, ist eine ßberlegung wert. Vielleicht beim nächsten Crash eine Option
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Cool, da ist man mal ein paar Stunden nicht am Start und hier werden sämliche Lebensbereiche besprochen. Mal sehen was alles dabei war:
- Ne cool lackierte Haube die aussah als wenn sie 20kg wiegt
- Jemand mit nem neuen 450X und vielen Fragen (wo ich nicht verwundert bin, dass diese hier im 3D Thread statt im X-Thread gepostet werden - dort muss nämlich noch massiv an Stimmung, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt gearbeitet werden...)
- Einen genervten Oky (zumindest ein bisschen - schön das Du mal wieder dabei bist)
- Starke Bilder von Dennis (wie hast Du nur die Landschaft umgedreht??)
- Helipiloten haben auch Spass an Flächen (cool, wir sind halt tolerant und für jeden Spass zu haben)
- Und die immer wiederkehrende Gyro-Frage (die mich daran erinnert, dass das von Dennis_HB eingrichtete Wiki nun endlich mal mit Leben gefüllt werden muss).
Aber ich gehe nun schlafen. Morgen früh ist Fliegen angesagt (vor der Arbeit), und das Wetter so komplett bis über das WE super werden.
Gute Nacht!
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar