).
ich bekomm 1,5 Cent pro Stück + 0,47 Cent pro Beilage (die von Hand noch eingelegt werden müssen). Das sind meist 2-7 Stück. Im Monat hab ich im Schnitt 70€, 3,5 Monate sagen wir also 4 Monate mit grob 18 Wochenenden je 507 Zeitungen sind wir bei 9126 Zeitungen. Rechnen wir 2 Stunden zum Austragen (sortieren vernachlässigt) sind's 36 Arbeitsstunden. Jetzt lacht ihr sicher wenn ihr daran denkt, was ihr in 36 Stunden verdient ^^
ich bekomm 1,5 Cent pro Stück + 0,47 Cent pro Beilage (die von Hand noch eingelegt werden müssen). Das sind meist 2-7 Stück. Im Monat hab ich im Schnitt 70€, 3,5 Monate sagen wir also 4 Monate mit grob 18 Wochenenden je 507 Zeitungen sind wir bei 9126 Zeitungen. Rechnen wir 2 Stunden zum Austragen (sortieren vernachlässigt) sind's 36 Arbeitsstunden. Jetzt lacht ihr sicher wenn ihr daran denkt, was ihr in 36 Stunden verdient ^^

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar