nabend zusammen..
ich war heute fliegen und hab schlussendlich nur den mcpx richtig über den platz scheuchen können.... nachdem ich gestern die ts meines blade4503d eingestellt hab war ich natürlich gespannt ob das auch wunschgemäss funktioniert hat, da ich als absoluter neuling in sachen aufbauen und einstellen bin! (fliegen klappt erstaundlicherweise schon recht gut..) und siehe da, der blade schwebt wunderbar, nur ist mein heck nun ständig am pendeln, so 4-5 cm auf beide seiten. es ist nicht ruckartig oder sehr schnell, aber halt dauernd..und mit meinen doch sehr bescheidenen kentnissen hab ich dan gelassen flugversuche zu starten..hab ne dx6i.. die funke hat mir der verkäufer seinen aussagen nach "zahm" eingestellt, was auch immer das auch heissen mag :-) hab auf jeden fall auch mit den jetztigen einstellungen keinen idle up mode, brauche ich aber auch noch nicht... hab dann in div. threads hier gelesen wegen gyro einstellen..wie gesagt, bin absoluter neuling..
den wert runter? hoch? oder hatts doch eine andere ursache? möchte denn vogel halt nur ungern kaputtreparieren..
mfg simon

) musst Du Dir erfliegen.
).

Kommentar