E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hallo??Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendas neue Motörchen ist schon drin und ich hab den zweiten Heli in dem der Motor höher als die Haube ist
Das gehört so. Gerade wenn man aus Kölle kommt....
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Lucky Luke -
Oh Gott wie aufdringlich (groß das Bild) ....
Kann man Bilder auch kleiner einfügen?? Hallllloooo, Kaleun ??
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
...nee, fährt mit Wacholder - aber nur Doppelbrand !Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenist das ein Diesel?Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Na Protos, Blade, T-Rex, TDR... äh... na Logo: entweder vorher skalieren oder nur nen vergrössertes Vorschaubild einbinden. Nutze dazu immer http://www.directupload.net/, da klappt das mit dem Vorschaubild vorzüglich!!!Zitat von glange Beitrag anzeigenKann man Bilder auch kleiner einfügen?? Hallllloooo, Kaleun ??
Kommentar
-
Supi, Danke! Jetzt wo Du es sagst, glaube ich, dass Du diesen Tipp schon einmal zum Besten gegeben hattest.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenentweder vorher skalieren oder nur nen vergrössertes Vorschaubild einbinden.
ßbrigens: Was tut man, wenn zwar "Edelwacholder" (BombaY Gin) und gefühlte 20 kg Eiswürfel im Haus hat, aber leider kein Tonic?
Klare Sache - Paulaner Oktoberfest Bier (von Okt 2011, schmeckt noch....gut) trinken
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Ab ß40 darf man sich wiederholenZitat von glange Beitrag anzeigenSupi, Danke! Jetzt wo Du es sagst, glaube ich, dass Du diesen Tipp schon einmal zum Besten gegeben hattest.

Klare Sache, Eis weglassen und den Gin pur saufenZitat von glange Beitrag anzeigenßbrigens: Was tut man, wenn zwar "Edelwacholder" (BombaY Gin) und gefühlte 20 kg Eiswürfel im Haus hat, aber leider kein Tonic?
Kommentar
-
Cooles Gif !Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenKlare Sache, Eis weglassen und den Gin pur saufen
Noch besserer Tipp !Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Aber wir wollen mal mit gutem Beispiel vorangehen, Mineralwasser tuts auch (so ein Blödsinn labert man wenn man den Gin pur gesoffen hat
)
!
Ich mach mir jetzt mal nen gepflegtes Fläschchen auf und geniesse den Start ins Osterwochenende
Schönen Abend noch zusammen!Zuletzt geändert von CaptainBalu; 05.04.2012, 20:19.
Kommentar
-
Ja hallo, der Mann hat Stil! Ich wusste es immer ....Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenIch mach mir jetzt mal nen gepflegtes Fläschchen auf und geniesse den Start ins Osterwochenende
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Spider
Genau so sieht Klaus Gaui Haube aus.Zitat von glange Beitrag anzeigenHallo??
Das gehört so. Gerade wenn man aus Kölle kommt....

Da ragt der Motor auch so weit raus.
Kommentar
-
oky
Gern P.N. wenn was ist..Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenJa wird es auch. Ich habe das mi Dirk schon besprochen. sobald es das Tarot als Combo gibt mit Anleitung wirds geordert. Hoffe ich kann auf eure Hilfe Zählen, denn ich bin ein Noob - Wikipedia, was es das anbelangt.
Gruss Oli
Kommentar
-
oky
Nochmal sorry, dass ich nicht so gut drauf war heute, aber der Arm hat erbärmlich gepeitscht...und vor allem , dass der Akku leer war, werde morgen mal sehen, ob verwertbares Material dabei war.Zitat von Spider Beitrag anzeigenHu hu Jungs ,bin wieder im Lande
Danke an Klaus für den hervorragenden Teile support.
Und das Wegdrehheck
ist auch beseitigt....ich hasse es ,wenn er sich beim Flip weg dreht.
Hatte ich das schon hier bemerkt,das ich jetzt....ach egal.
War wie immer lustig wenn auch kalt und windig "uselig"
Haben uns aber nicht lumpen lassen,ein zwei Akkus ruhig leer zu fliegen.
Dann hätte mich fast noch mein mCPx -Monster geköpft,weil ich beim [SIZE="5"]Kopfschweben[/SIZE] (das kann ich jetzt ja
) durch stetigen Gegenwind und Rührung Tränen in den Augen hatte.
Kurz die Lage verpeilt und Zischhhh ist er an mir vorbei "wie gut das das kein 700ter ist"
Lippi kam auch vorbei und es wurde ordentlich gefachsimpelt .
Allen beteiligten Danke für den netten Tag
Gruss Oli
Danke Dir nochmal Dirk
Kommentar
-
oky
Ein feiner Kerl der Du da bist...das gleiche gilt für Lippi und Spider...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenein schicker Tach
L:G. Oli
Kommentar

Kommentar