Was haste denn schönes bestellt* ZEIGEN ... !!!

wir binden dir ne fleischwurst um den hals und binden dir nen knochen am bein dann kannste uns die hunde vom leib halten......

was meinste wie schnell du wieder fit bist....

komm ich glatt vor lauter lesen nich zum posten...
Aber wie Bernd schon richtig sagte, besser als andersrum...
jetzt gönn ich mir noch nen Wacholder auf euer aller (und eurer Hardware) Wohl und freu mich im Traum auf nen hoffentlich bald perfekt eingestellten Blade und auf den Alarm aus der schwarzen Helikasse, der mir anzeigt daß das KDS Projekt gestartet werden kann... 

kannst du mir mal ne PN mit deiner Nr schicken? Ich hätte da 1-2 Fragen zur Hardware deiner Flotte...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar