E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ja Bernd, da haste allerdings recht. Ich komme ja kaum vor lauter lesen zum postenZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
-
Besser als "ich komme ja kaum vor lauter posten zum lesen"Zitat von DerMax1976 Beitrag anzeigenIch komme ja kaum vor lauter lesen zum posten
Kommentar
-

Die IG läuft ja auch schon super an.Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
scooter04
hi jungs , ich denke wie viele in diesen fred...
das ist der BLADE fred der nur so ist wie er ist....nämlich unser fred wie wir ihn lieben und wir ihn wollen...informativ, lustig und immer bereit anderen zu helfen
...was deine eine nicht von uns beantworten kann , das macht eben ein anderer .....deshalb und nur deshalb liebe ich diesen fred und ich denke alle hier....

Kommentar
-
Spider
Hör auf zu quatschen,mach den Blade fertigZitat von scooter04 Beitrag anzeigenhi jungs , ich denke wie viele in diesen fred...
das ist der BLADE fred der nur so ist wie er ist....nämlich unser fred wie wir ihn lieben und wir ihn wollen...informativ, lustig und immer bereit anderen zu helfen
...was deine eine nicht von uns beantworten kann , das macht eben ein anderer .....deshalb und nur deshalb liebe ich diesen fred und ich denke alle hier....

............
Kommentar
-
scooter04
und ganz wichtig noch für mich.....das ich hier viele neue freunde gefunden habe

Kommentar
-
scooter04
@dirk ....ey du nasenbär.....Zitat von Spider Beitrag anzeigenHör auf zu quatschen,mach den Blade fertig
............

ich hoffe morgen kommt meine neue 10er packung aluwippen
dann gehts wieder rund am haupt-und heckrotor....
Kommentar
-
Spider
Ja hoffe ich doch,laut Wetterbär (Balu) soll am Samstag nett werden.Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen@dirk ....ey du nasenbär.....
ich hoffe morgen kommt meine neue 10er packung aluwippen
dann gehts wieder rund am haupt-und heckrotor....
Hab den Kleinen dann auch hier und würde ihn mit seinem 120 SR auch mit schleppen
wenn er dich/euch nicht stört.
Kommentar
-
scooter04
@dirk....warum sollte er stören.....ich denke mal der kleine wird genau so ein irrer ( abba lieber )wie wir...Zitat von Spider Beitrag anzeigenJa hoffe ich doch,laut Wetterbär (Balu) soll am Samstag nett werden.
Hab den Kleinen dann auch hier und würde ihn mit seinem 120 SR auch mit schleppen

Zuletzt geändert von Gast; 27.02.2012, 22:07.
Kommentar
-
oky
Wenn ich nicht störe, wie soll er dann stören??Zitat von Spider Beitrag anzeigenJa hoffe ich doch,laut Wetterbär (Balu) soll am Samstag nett werden.
Hey wo bleibt Dein Foto?
Und so
Kommentar
-
oky
Upps, dann würd ich doch nochmal drüber nachdenken, ob man es ihm zumuten kannZitat von scooter04 Beitrag anzeigen@dirk....warum sollte er stören.....ich denke mal der kleine wird genau so ein irrer wie wir...

Kommentar
-
Sehr schön! Nachwuchsarbeit!Zitat von Spider Beitrag anzeigenHab den Kleinen dann auch hier und würde ihn mit seinem 120 SR auch mit schleppen
Und verantwortungslos!
Tztztz...gleich die Sucht an die Kleinen weiter geben...tztztz....Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
oky
@ Dirk
Wär schön, wenn ichs schaffe. Hoffe,dass ich fit bin.
Aaaach, passt schon.
Kommentar
-
Lucky Luke
weil alle bestellen hab ich mir auch was bestellt
ich kann euch ja nicht alles wegbestellen lassen
Kommentar
-
scooter04
@oky ....och wenn du nicht fit bist ,wir machen dich schon fit...Zitat von oky Beitrag anzeigen@ Dirk
Wär schön, wenn ichs schaffe. Hoffe,dass ich fit bin.
wir binden dir ne fleischwurst um den hals und binden dir nen knochen am bein dann kannste uns die hunde vom leib halten......

was meinste wie schnell du wieder fit bist....

Kommentar

Kommentar