E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ich persönlich halte nichts davon. Wenn Tausch, dann gleich eine Nummer größer, also ein MIDI Servo und somit ein anständiges Servo. So ein Servo hält dann ewig am Blade und wird sogar durch einen besseren Gyro (FBL z.B.) nicht ausgebremst.Zitat von gde2011 Beitrag anzeigen
-
oky
Sei mir nicht böse, aber ...nein..Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwenn du den Hubschrauber seitlich anschaust (Nase links) ist der armdrehpunkt vom servo links, drehst du das servo um 180° ist der Punkt rechts und dein servo wandert ein stück richtung HRW.
comprende?
Ist zwar noch ein wenig früh für mich heute morgen, aber für mein Verständnis muss bei einer Servodrehung um 180 Grad,
nur der Hebel um 180 Grad verstellt werden, damit er wieder an der Selben Position ist wie vorher..an der Servorichtung ändert sich nix.
Wenn Du z.B. von oben drauf schaust und es dreht sich im Uhrzeigersinn.....
dann dreht es nach einer 180 Grad Drehung immernoch im Uhrzeigersinn.....
Oder ich kapier grad nicht, was Du meintest..
Kommentar
-
Lucky Luke
Zitat von oky Beitrag anzeigendann dreht es nach einer 180 Grad Drehung immernoch im Uhrzeigersinn.....
stimmt du hast recht. nur die anlenkung muss umgebaut werden
aber der Schwerpunkt verschiebt sich (minimal)
((oller Klugsch..er
))
Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2012, 10:41.
Kommentar
-
Jo Dennis, ist genau auch meine Meinung. Das positive Ergebnis bestätigt dies mE.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenIch persönlich halte nichts davon. Wenn Tausch, dann gleich eine Nummer größer, also ein MIDI Servo und somit ein anständiges Servo. So ein Servo hält dann ewig am Blade und wird sogar durch einen besseren Gyro (FBL z.B.) nicht ausgebremst.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Hab hier noch mal was richtig geiles zum Thema KURZER ERSTFLUG, frisch von Gestern (der ist noch warm)...
[YOUTUBE]EUpAcP3ross[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Lucky Luke
eindeutig die schuld vom Busch, der Blade kam von rechtsZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenHab hier noch mal was richtig geiles zum Thema KURZER ERSTFLUG, frisch von Gestern (der ist noch warm)...
Kommentar
-
gde2011
Ich dachte die Drehung der Rotoren reicht zum Start, aber man muss den Heli selbst auch noch drehen.
Ergibt eine neue Dimension und muss ich ausprobieren, stell ich mir schwer vor.
Ciao und hoffe es ist nicht viel kaputt
Christian
Kommentar
-
Ganz erhlich? - Wer so unbedarft an die Sache rangeht... der hat nen Totalschaden verdient!!!Zitat von gde2011 Beitrag anzeigen...hoffe es ist nicht viel kaputt
Kommentar
-
gde2011
Du meinst das war sein eigener Heli**?Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenGanz erhlich? - Wer so unbedarft an die Sache rangeht... der hat nen Totalschaden verdient!!!
Nicht wahr??
Dann will er zumindest nicht damit fliegen!! Das steht fest!!
Ciao
Christian
Kommentar
-
neutronenstern
Das man beim schauen des Videos Kopf grinsen und gleichtzeitig den Kopf schütteln muss, ist verständlich. Ich frage mich aber immer wieder, warum die Piloten auch lachen müssen, nachdem sie den Heli (in diesem Fall sogar gefährlicherweise) versenkt haben. Mir war nach einem crash bis jetzt noch nie zum lachen zumute.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWer so unbedarft an die Sache rangeht... der hat nen Totalschaden verdient!!!Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2012, 12:15.
Kommentar
-
Lucky Luke
ich musste schon ein paar mal über meine eigene Blödheit lachenZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenMir war nach einem crash bis jetzt noch nie zum lachen zumute.
klar gibt es schöneres aber anfangen zu Heulen macht den auch nicht ganz
ich find es schlimmer wenn ein anderer seinen einstielt, ich weiss immer gar nicht wie ich mich verhalten soll?
als mein Heckrohr im Flug langsam eingeknickt ist und der Hubschrauber aussah als wär er Fragezeichen wär ich fast selber vor Lachen in den Acker gefallen
Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2012, 12:33.
Kommentar
-
gde2011
Drum denke ich der gehört ihm entweder nicht oder will eh nie mehr damit fliegen.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenMir war nach einem crash bis jetzt noch nie zum lachen zumute.
Kommentar
-
Ich unterstelle jetzt mal, dass ihm zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst war, dass er gleich nicht weiterfliegen kann
Das Lachen vergeht ihm dann bei der Ersatzteilliste und beim Blick auf die Explosionszeichnung des Rotorkopfes.
Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
[SIZE="1"]Sorry, eigentlch SPAM den wir vermeiden wollten, aber ich kann nicht anders...[/SIZE]Zitat von revilo Beitrag anzeigenDas Lachen vergeht ihm dann... beim Blick auf die Explosionszeichnung des Rotorkopfes.
Kommentar

Kommentar