Klaus, wann gibts endlich ein Video von Deinem schönen Gaui nach dem pimpen? Gerolf hat ja jetzt auch eins gezeigt. Mike muss noch nachziehen.
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Klaus, wann gibts endlich ein Video von Deinem schönen Gaui nach dem pimpen? Gerolf hat ja jetzt auch eins gezeigt. Mike muss noch nachziehen.
-
Lucky Luke
irgendwann, wir fliegen lieber als zu FilmenZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenKlaus, wann gibts endlich ein Video von Deinem schönen Gaui nach dem pimpen?
Kommentar
-
neutronenstern
ja ja, aber wenn der eine fliegt, dann kann doch der andere....Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenirgendwann
Kommentar
-
Ich hab aber nix gepimpt...Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenMike muss noch nachziehen.
ich hoffe ich kann dem die Woche noch das Wegdriften über Roll austreiben (Sch... Einstellerei am Sch... Paddelkopf
) und dann mach ich mich mal auf Zelluloid lächerlich
Die Oskarnacht ist ja schon rum, aber ich spekulier eher mehr auf die goldene Himbeere... 
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
...sich die Finger aufwärmen, damit er anschliessend auch wieder sauber fliegen kann.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenja ja, aber wenn der eine fliegt, dann kann doch der andere....
Derzeit leider oft notwendig. Im Sommer gibt es dann mehr Videos. Aber auch nur dann, wenn es etwas Neues und vor allem Sehenswertes gibt. Du weißt doch: Wir haben hier anspruchsvolles Publikum
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Ja, das habe ich mit Erstaunen und Bewunderung auch gerade festgestellt, als ich seine Profilbilder sah! - Respekt!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenDircasso kann sowas
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Oh, ich glaube heute habe ich Posting-Monday....
Achtung OnTopic-Frage:
Habe gestern mal wieder feststellen müssen (gerade im Vergleich zum TREX 600) das der Blade ein ultrakrasses/agiles Heck hat.
Frage: Habt Ihr Expo auf Gier?
Ich selbst fliege derzeit mit (D/R 90% / INH), Traveladj. auf 125%.Zuletzt geändert von glange; 27.02.2012, 13:46.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
gde2011
für Heckschweben müsste es doch reichenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenviel zu wenig platz wie du ja selbst festgestellt hast!
Na ja, der Wind ist leider seit Wochen bei uns völlig ungeeignet fürs Fliegen.
War gerade mal 3 mal mit mcp x draußen an fast windstillen Tagen heuer.
Ciao
Christian
Kommentar
-
Da musst Du umdenken... Dein(e) Heli(s) ist (sind) völlig ungeeignet für die bei Euch vorherrschenden WindeZitat von gde2011 Beitrag anzeigenNa ja, der Wind ist leider seit Wochen bei uns völlig ungeeignet fürs Fliegen.

Kommentar
-
neutronenstern
Also ICH freue mich über jedes Video. Erst recht, wenns nicht so ein 'professionelles' Gehopse ist.Zitat von glange Beitrag anzeigenAber auch nur dann, wenn es etwas Neues und vor allem Sehenswertes gibt.
Kommentar
-
Na, dann muss ich wohl bei nächster Gelegenheit auch mal ne Cam mitnehmen... unprofessionelles "Gehopse" krieg ich locker hinZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenAlso ICH freue mich über jedes Video. Erst recht, wenns nicht so ein 'professionelles' Gehopse ist.
Kommentar
-
gde2011
Dann bleibt nur mehr ein manntragendes Gerät. Muss wohl heute abend mal anfangen die Garage in alle Richtungen zu erweitern.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenDa musst Du umdenken... Dein(e) Heli(s) ist (sind) völlig ungeeignet für die bei Euch vorherrschenden Winde

lG
Christian
Kommentar
-
Spider
Schade sonst hätte ich ein Video von Gabi und mir hochfgeladenZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenAlso ICH freue mich über jedes Video. Erst recht, wenns nicht so ein 'professionelles' Gehopse ist.
Kommentar
-
Ehrlich? Ich habe noch eines wo ich mich halbnackt auf einer Halde von zerbrochenen Rotoblättern rekelZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenAlso ICH freue mich über jedes Video.

Solche Video machen wir jetzt selbst. Mit der OnboardHeliCam fliegen wir jetzt mit dem TRex die Schlafzimmerfenster der Nachbarn abZitat von Spider Beitrag anzeigenSchade sonst hätte ich ein Video von Gabi und mir hochfgeladen
Zuletzt geändert von glange; 27.02.2012, 14:20.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
neutronenstern
kein Expo auf gier. Ich finde, das Heck des Blade geht noch. Das Beast liefert aber auf jeden Fall über alle Achsen mehr Drehrate als der Gyro des Blade.Zitat von glange Beitrag anzeigenFrage: Habt Ihr Expo auf Gier?
Am Protos habe ich die Drehrate des Hecks aber zurück genommen. Das ist mir sonst zu heftig.
Gerolf, ist Dir der Rex trotz seiner Stabilität nicht unglaublich quirlig und wendig vorgekommen, im Vergleich zum Blade? welches Stabi war da drinn?
Kommentar

Kommentar