Sooorry ich musste kurzfristig weg. Wollte euch nicht ganz so sehr "foltern"
So hier der Inhalt
Hammer, die ßberraschung ist Dir gelungen! Glückwunsch !!
Wie hat ein Fliegerkollege der neben uns seine Piros geflogen ist vor Kurzem gesagt:
"Irgendwann braucht man einen Logo - den Heli fürs Leben!" - Natürlich fliegt er einen Logo.....
Und, wird standesgemäß auch das VStabi verbaut - das angeblich beste FBL-System auf dem Markt?
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
VStabi verbaut - das angeblich beste FBL-System auf dem Markt?
also ich hab auf den Suzi Janis das V-Stabi im einsatz gesehen, also bessere Stabis KANN es nicht geben höchstens gleichwertige.
Das Ding hat absolut perfekt funktioniert, da hättest du mit einem Seil am Heli ziehen können und der hätte sich nicht bewegt. egal wie und wo der den "hingestellt" hat der blieb da so!!!
so ich geh jetzt mal zum Kölner Heli-Stammtisch
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ja, das VStabi ist fliegerisch schon 1a, genauso wie das Beast. Es hebt sich aber vom Beast durch seine Komfortfunktionen ab (z.B. Vib-Analyse, GOV). Ich vermute dass SK720 und HC3SX auch nicht schlechter fliegen, hatte ich aber selbst noch nicht am Knüppel...
Viel Spass Klaus! Zisch ein Bierchen für mich mit, wenn sein muss auch ein Kölsch
VStabi: Ja, ähnliches habe ich auch schon gehört. Die Software zur Einstellung soll auch einfach nur spitze sein. ßbrigens: Das VStabi kann mit Satalliten ausgerüstet ein vollwertigen Spektrum Empfänger ersetzen. Somit entfällt auch hier der Kabelsalat.
Und, wird standesgemäß auch das VStabi verbaut - das angeblich beste FBL-System auf dem Markt?
in anderen Threads gäbe es jetzt Mord und Totschlag.
Obwohl ich das V Stabi nicht kenne, fliegen werde sich wohl alle gut lassen. Auch das Beast funktioniert absolut perfekt, wenn man vorher die Mechanik sauber aufgebaut hat. Das muss mal erwähnt werden.
Was aber am Vstabi sehr gut ist, ist die Vibrationsanalyse. Auch kann man den Sensor getrennt vom Stabi plazieren und hat keinen großen Kabelstrang, der den Sensor zum schwingen bringen könnte.
Paar Einstellmöglichkeiten mehr was die TS an geht gibts auch noch. Wobei das für den Ottonormalverbraucher wohl weniger von Bedeutung ist.
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
@ Daniel
...also ich bin neidisch auf Dich , aber da ich den ja noch nicht vernünftig fliegen könnte freue ich mich für Dich
Ich hoffe doch wir sehen dann mal ein Video vom Erstflug
Ps: Mich kannste auch adoptieren
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
Mann Daniel, Glückwunsch... Verdammt prima Heli... Ich wünsch mir den mal live zu sehen, wenn du den fliegst...
ßbrigen, du hast zwar schon einige Adoptionsangebote, aber stell jetzt einfach mal in den Raum: Auch will...!
Lg, Mike
Tja Daniel...jetzt hast Du wohl ne riesen Familie und einer bekloppter als der andere
Und das alles wegen einem bischen Plastik Alu Kabeln und gedöns......................
aber geiles Plastik Alu Kabel und gedöns
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar