AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hmm ? Der hat nen Governer, und zwar nen ziemlich guten ! Hält die Drehzahl wirklich seeeeehr konstant, muss ich wirklich sagen. Vergleichbar vielleicht mit nem Roxxy (ich hab noch keinen Roxxy geflogen, aber ich kann mir vorstellen dass der ähnlich gut ist), nur halt seeehr viel günstiger. Und der Softanlauf ist ein Traum
Hmm ? Der hat nen Governer, und zwar nen ziemlich guten ! Hält die Drehzahl wirklich seeeeehr konstant, muss ich wirklich sagen. Vergleichbar vielleicht mit nem Roxxy (ich hab noch keinen Roxxy geflogen, aber ich kann mir vorstellen dass der ähnlich gut ist), nur halt seeehr viel günstiger. Und der Softanlauf ist ein Traum
Gruß Thomas
Ok, in der Beschreibung von Natterer steht aber nix von Governor...!?
Auszug: Programmierbare Regler-Parameter:
Bremse ein / aus
Akkutyp LiPo / NiMH
Unterspannungsabschaltung Low / Medium / High
Timing Automatic Low / High
Startmodus sehr sanft / sanft / hart Drehzahlregelung 5Sek. / 15Sek. Verzögerung
Motordrehrichtung ändern
Taktfrequenz 8kHz / 16kHz
Abschaltmodus bei Unterspannung Leistung reduzieren / Motor abschalten
Hat also Governer (Drehzahlregelung)
@Joschi: Nimm den 50er, der 8er zieht auch schon mächtig durch, mein 50er wurde dabei etwas handwarm, dem 40er würd ich's aber nicht wirklich zutrauen
verwirren tut mich "5Sek. / 15Sek. Verzögerung"...!? Im Gov. Mode brauch ich doch beim Regeln keine Verzögerung...!? Und ein Steller regelt ja in gewisser Weise auch die Drehzahl... Wenn der tatsächlich nen guten Governor hat, dann will ich den haben... Wollte eigentlich nen YGE, aber der kostet ja das Dreifache...
Der Torcster regelt die 5sec oder 15sec nur beim Anlaufen auf Deine Wunschdrehzahl.
Im Gov Mode hält er die Drehzahl wie jeder andere Regler mit Governor auch.
Ja, ich wollte mich eigentlich auch einen Markenregler alá Robbe Rooxy oder YGE kaufen,
dann hat mir Thomas (THM) von dem Torcster berichtet und ich finde der Regler erfüllt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Um für spätere stärkere Setup gerüstet zu sein kaufe ich mir den 10€ teueren 50A Regler.
Aber diese 39,50€ sind mir der Regler allemal Wert!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar