E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Spider
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Nein verzweifelt...........Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenBigamist

Kommentar
-
oky
Mach Dir nix draus..wir machen demnächst ja hoffentlich mal nen Dreier oder noch mehr...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenBigamist

L.G. Oli
Kommentar
-
oky
Hab ich jetzt auch verstanden. TssZitat von Spider Beitrag anzeigenNein verzweifelt...........
Kommentar
-
Das eine schliesst das andere ja nicht aus - oder: das eine könnte aus dem anderen resultieren (oder was oder wie und mit wem auch immer)Zitat von Spider Beitrag anzeigenNein verzweifelt...........

Jetzt krieg ich Angst (Hoffe er meint Formationsflug ;-))Zitat von oky Beitrag anzeigen..wir machen demnächst ja hoffentlich mal nen Dreier oder noch mehr...

Kommentar
-
Spider
Der will nur spielenZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenJetzt krieg ich Angst (Hoffe er meint Formationsflug ;-))
Kommentar
-
Hat man von mir auch mal behauptet... und ich hab dann doch gebissenZitat von Spider Beitrag anzeigenDer will nur spielen

Kommentar
-
oky
UppsZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenHat man von mir auch mal behauptet... und ich hab dann doch gebissen

Kommentar
-
Bevor das hier jetzt weiter ausartet... ich geh ne Runde an den Sim, saubere Achten und Vollkreise im Rückwärtsflug trainieren - GOOD NIGHT!
Kommentar
-
Spider
Tanzt er denn auf den Kufen?Zitat von Silicon Beitrag anzeigenDas ist ja das Nächste was mich nervt. Nach meinem Crash wurde bereits der gesamte Antriebsstrang getauscht! Variationen gibt's immernoch. aber nur im unteren Drehzahlbereich. Werde diese Woche nochmal die Blätter und die Paddelstange wuchten, vielleicht wird's dann besser.
Kommentar
-
Spider
Boahhh ich hoffe ,das morgen meine neue Haube für den kleinen Blade eintrifft.
Bereite schon seit 3 Wochen ein neues Projekt vor.Bin schon ganz heiß wie es wird.
Kommentar
-
Spider
Wieder mal die Blätter...zu lose oder unterschiedliches Gewicht.Zitat von Silicon Beitrag anzeigenJa! Warum? Hast ne Vermutung?
Gerade beim Blade müssen die Blätter schon recht fest sitzen.
Kommentar
-
Die Blatter sind eigentlich fest genug. Könnte nur das Gewicht der Blätter sein.Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Spider
Was denkt Mike denn? ok das er etwas zur linken Seite will ist ja noch normalZitat von Silicon Beitrag anzeigenDie Blatter sind eigentlich fest genug. Könnte nur das Gewicht der Blätter sein.
Kommentar

Kommentar