E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SirWolfen
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ahhh jetzt wird's klar, stand wohl etwas auf dem Schlauch gerade, sorry!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
-
neutronenstern
Heli 1x1: Schwerpunkt überprüfen und einstellen. Und zwar bitte von beiden Seiten, damit der Freilauf immer wirken kann.Zitat von SirWolfen Beitrag anzeigenAlso den heil quasi in der Luft auf die Seite legen und was soll dann passieren?
Kommentar
-
SirWolfen
Habe ich grad von beiden Seiten gemacht.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenHeli 1x1: Schwerpunkt überprüfen und einstellen. Und zwar bitte von beiden Seiten, damit der Freilauf immer wirken kann.
Scheint zustimmen.
Die Fotos sind nur von einer Seite, ich weiss...
Kommentar
-
neutronenstern
BestätigtZitat von SirWolfen Beitrag anzeigenScheint zustimmen.
Kommentar
-
Hey Glückwunsch Daniel, wenn das mit dem kleinen klappt, dann mit den großen erst recht...Zitat von .daniel Beitrag anzeigenJuhuu grad das erste Rückenschweben gemacht :-D Zwar "nur" mit dem mcpx aber war spitze :-)
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Mit Adobe CS4 kann man die outlines dünner machen, dann sieht man die Teile wesentlich besser... Bei Bedarf e-Mail per PN, dann schick ich die "korrigierte" Version als PDF...Zitat von wolewo Beitrag anzeigenDie Explosionszeichnungen sind ja nicht gerade der Hammer beim Blade
Kommentar
-
ßbrigens sind im Manual vom 450 X wesentlich bessere Explosionszeichnungen... Die kann man bis auf Paddelwippe und Teile der Anlenkung verwenden...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenMit Adobe CS4 kann man die outlines dünner machen, dann sieht man die Teile wesentlich besser... Bei Bedarf e-Mail per PN, dann schick ich die "korrigierte" Version als PDF...
Lg, Mike
Kommentar
-
gde2011
Irgendwie gibt es ja tolle Angebote für den 450 3D in der BNF Version.
Frage: warum sind denn alle bald erscheinenden preislich so gar nicht passend diesem.
Der 300er wird etwa 340 kosten, der 450x soll über 400€, der 500 3D fast 600 in der 500x dann fast 800!
Da passen die 230€ für den 450 3D gar nicht. Warum?
Ciao
Christian
Kommentar
-
1. "Auslaufmodell"Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenIrgendwie gibt es ja tolle Angebote für den 450 3D in der BNF Version. ... Der 300er wird etwa 340 kosten, der 450x soll über 400€, der 500 3D fast 600 in der 500x dann fast 800!
Da passen die 230€ für den 450 3D gar nicht. Warum?
2. 300er & 450x sind FBL, da ist die Elektronik teurer!!!
3. Und das nen 500er aufwärts mehr kostet ist wohl klar
BTW: ich hab den 450 3D BNF Basic sogar schon vereinzelt für 199,- gesehen (aber jetzt frag mich bloss keiner wo!!!!).
Gruss,
Bernd
Kommentar
-
gde2011
Ja klar ist es das ältere Modell, aber in der RTF Version tut sich nix beim Preis.
Einzig die BNF Version vom 450 3D ist ein "Preisausreißer".
Ich überleg mir lieber einen zweiten 450 3D als den 500 3D. Bei den X Versionen ist das natürlich was anderes.
Was rechtfertigt den mehr als doppelten Preis beim 500 3D?
Ciao
Christian
Kommentar
-
Ist im Laufe der Zeit auch von 430,- auf 370,- gefallen. Und wenn ich von den 370 die Kosten für ne DX6i "Sender only" abziehe lande ich wieder bei rund 230, passt also ;-)Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenJa klar ist es das ältere Modell, aber in der RTF Version tut sich nix beim Preis.
Kommentar
-
Vielen Dank für die Info. Nach meiner Info ist die 2,4 GHz Technik hiervon aber gerade nicht betroffen. Ein Abtrahlbild wie bei niederfrquenteren Sendern gibt es bei der Ghz-Technik nicht. Hier ist die Antennenbasis die relevante Abstrahleinheit. Aus diesem Grunde ist es auch wichtig, das die Antenne am besten abgeknickt waagerecht betrieben wird.Zitat von SirWolfen Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Spider Beitrag anzeigen
Sieht klasse aus
Für mich dullen mal zur Info,wozu ist der Ferrit Ring?
Hierfür:
IMHO dürfte die Erklärung (Bild/Tipp) schon etwas älter sein, oder aus dem Flächenbereich kommen, wo 35Mhz immer noch stark verbreitet ist.Zuletzt geändert von glange; 20.02.2012, 11:57.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
MI4
D-Edition bei e-bucht!Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenBTW: ich hab den 450 3D BNF Basic sogar schon vereinzelt für 199,- gesehen (aber jetzt frag mich bloss keiner wo!!!!).
Da hab ich meinen für € 199,- gekauft
Kommentar
-
Dito, da hat mein Weihnachts den auch her.Zitat von MI4 Beitrag anzeigenD-Edition bei e-bucht!
Da hab ich meinen für € 199,- gekauft
Direkt im Netz ist er tatsächlich 30 Euro teurer:
http://www.d-edition.de/RC-Cars/E-fl...r-BLH1650.htmlBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
gde2011
Da hast dann eine vergoldete DX6i.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenIst im Laufe der Zeit auch von 430,- auf 370,- gefallen. Und wenn ich von den 370 die Kosten für ne DX6i "Sender only" abziehe lande ich wieder bei rund 230, passt also ;-)
Kommentar

Kommentar