E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Da steht ne Bestellnummer. und Status Shipped. Mehr net. Und mit der Nummer kann ich nix anfangen bei DHLZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenGruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
-
MI4
Hallo Bladeflieger,
ich hab mal ne Frage als Anfänger!
Ich hab mir nen Blade 450 3d gekauft und nachdem jetzt endlich meine Akkus gekommen sind,
hab ich den Heli gestern mal unter Strom gesetzt und gebunden.
Beim Testen des Hecks ist mir aufgefallen, daß die Schiebehülse bei vollem Knüppelausschlag praktisch den kompletten weg nach links läuft und dort aber eigentlich noch nicht schluß wäre.
Nach rechts läuft sie nicht annähernd so weit. Ist das normal?
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Lucky Luke
schau mal ob dein servo fest ist, liest sich so als wär es verschoben.Zitat von MI4 Beitrag anzeigenHallo Bladeflieger,
Ich hab mir nen Blade 450 3d gekauft und nachdem jetzt endlich meine Akkus gekommen sind,
Beim Testen des Hecks ist mir aufgefallen, daß die Schiebehülse bei vollem Knüppelausschlag praktisch den kompletten weg nach links läuft und dort aber eigentlich noch nicht schluß wäre.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
die endpunkte des weges am gyro oder notfalls an der funke einstellen..der heckservoweg war auch bei meinen blades das einzige, was nicht korrekt voreingestellt war..die hülse darf nirgends anschlagen.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigendie steht doch unter Deinen Bestellungen auf der HK Seite.
Au man.. Jetz hab ich es gefunden. Ich muss auf das blau geschriebene CHECK drücken.. Dann find ich so ne RB Nummer. Aber wenn ich die eingebe find ich natürlich auch nix :-DGru� Daniel
Kommentar
-
gde2011
Ich möchte in meinen 450 von Blade auch den Empfänger GR24 einbauen wegen der MX20.Zitat von SirWolfen Beitrag anzeigenHalli Hallo,
ich hab gerade beim rumwühlen in den Heliteilen den original Empfänger vom Blade 450 3D gefunden.
Spektrum AR6115e nebst Bind Plug.
Habe ich direkt nach dem Kauf des BNF Sets aus dem Heli ausgebaut, weil ich ja die MX-20 von Graupner habe.
Hat evt. jemand von Euch Interesse an dem Teil?
Ich dachte so an 30€ inkl. Versand.
Bei Interesse einfach per PN melden
Gruß Wolfgang
Wie funktioniert der nun bei dir?
Muss ich etwas beachten beim Umbau?
Was muss ich umstellen (Sender, Empfänger etc)?
Ciao
Christian
Kommentar
-
neutronenstern
Dann ist es noch nicht bei DHL registriert. Erst ab Frankfurt kannst Du es sehen. Bis dorthin den Link von HK benutzen.Zitat von .daniel Beitrag anzeigenAber wenn ich die eingebe find ich natürlich auch nix :-D
Kommentar
-
Diese blöde hk Seite ist nicht mein FreundZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenDann ist es noch nicht bei DHL registriert. Erst ab Frankfurt kannst Du es sehen. Bis dorthin den Link von HK benutzen.
GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Lucky Luke
merkt man gar nichtZitat von .daniel Beitrag anzeigenDiese blöde hk Seite ist nicht mein Freund
Kommentar
-
Rabid121
Deswegen kann ich ja mit einem grösseren Rotor und viiiiiiiel mehr MotorleistungZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenhabt ihr Bleienten
damit sich das dicke Ding trotzdem bewegt wie ein Kolibri
Und wenn ich Telemetrie, 600er Fahrwerk etc entferne und mit kleinerem Akku an den Start gehe sieht's ein wenig anders aus... aber unter 2700 geht eher nicht.
Komm ich erst morgen zu... bin unterwegsZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenmess du mal deinen Heckrohrdurchmesser, ich bin im Tuningwahn
und fliegt der REX standart servos?
- sollte aber 21,5mm sein.
Ja, ich flieg mit DS610/DS620 an 3GX.
LG, MichaelZuletzt geändert von Gast; 09.02.2012, 17:22.
Kommentar
-
Hallo Thorsten, mach mal deinen Gyro aus (Gain unter 50 bei Dx6 oder Dx7, Gain unter 0 bei Dx8 oder Dx7s, LED muss aus sein) und kontrollier mal wo die Schiebehülse bei Servomitte steht... Wenn der HeRo jetzt ein Stück nach rechts zeigt ist das kein Fehler, sondern heißt lediglich dass du auch ohne Gyro etwas Gegendrehmoment zum Rotor produzierst (was ja nicht schlecht ist), allerdings sollte man diese Schwebegierposition erfliegen (Damit auch wirklich alles passt)... Wenn dem dann so ist kannst du über die Einstellschrauben am Gyro die Servowege begrenzen damit li und re wieder gleich weit fährt und kein mech. Endanschlag erreicht wird...Zitat von MI4 Beitrag anzeigenHallo Bladeflieger,
Gruß
Thorsten
Lg, MikeZuletzt geändert von Lord*Mike; 09.02.2012, 17:21.What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Spider
Atme tief ein und sag beim ausatmen "Woooooooozaaaaaaaa" das hilftZitat von .daniel Beitrag anzeigenDiese blöde hk Seite ist nicht mein Freund
Gruß ihr Therapeut
Mach ich auch gerade,weil meine Frau hat heute den Stuhl am Werktisch ran geschoben.Darunter stand der Blade,weil ich die Arbeitsfläche
brauchte und er da "sicherer" ist............crack !!! Finne abgebrochen."toll"
Kommentar
-
Lucky Luke
meine traut sich nicht mal in die nähe, ich hab ihr erzählt das die akkus anfangen zu brennen wenn man den falsch schaukeltZitat von Spider Beitrag anzeigenund er da "sicherer" ist............crack !!! Finne abgebrochen."toll"
hab eben von einem bekannten den 450er und den mcp x geheilt, Blw. Paddelstange,das blöde Wippenlager und die Blätter. dazu den mcp x eingestellt.
1,5 stündchen, das ist noch ausbaufähig
mein Blade hat jetzt 300mm Carbon-Blades........
Kommentar
-
Spider
Da musst Du beim anlassen ja schon auf deine Schienbeine aufpassen.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenmein Blade hat jetzt 300mm Carbon-Blades........
Kommentar
-
oky
Guten Abend Jungs,
kann mir jemand sagen, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis Ihr die Fusono_Hauben
erhalten habt? ( direkt aus Amiland )
Bei mir steht schon tagelang -prcessing Vietnam-, sonst tut sich da nix...
Vielen Dank
Oli
Kommentar

Kommentar