Das schlimme an solchen Videos ist nur,man denkt WOW was geht der ab und was der alles kann
Und dann steht das teil Zuhause wird eingestellt,die Akkus geladen usw.
Und dann raus auf die Wiese
Funke an,den Heli an Motorschalter umlegen , der Rotor nimmt das erste mal den Dienst auf...Waaahhhhnsinnnnn
Abheben und gaaaaanz vorsichtig bischen hin und her zitter schlotter........
aalso ich hab bei meiner dx6i zwei werte..
0: 68.0%
1: < 69.0%
an welchem wert schraub ich denn runter?
Beide, 0 und 1 sind die unterschiedlichen Flugphasen, also auch 2 Werte. ABER: die Werte sind schon deutlich geringer als von Horizon vorgegeben, die würd ich nur weiter verringern wenn es wirklich Probleme gibt. Zum Schweben und gemütlichen Rundflug müssten die eigentlich passen!!!
Landeplatz? Bin meist auf Asphalt, aber für den Fall der Fälle hab ich da so eine Kork-Pinwand 80x60 im Kofferraum... ist rutschfest - geht wunderbar!
@King_DK: Daniel, welchen Wert hatte ich Dir doch gleich empfohlen (Hilfe ich werd vergesslich), der passte doch ganz gut!
Also ich glaub ich war dann bei so 65-67 gelandet!
Muss man ja aber immer vom System abhängig einstellen!
wenn das Heck leicht pendelt auf jeden Fall erst mal hoch mit der gyrorate! Wenn ich mich nicht vertue?
Ich bin mal gespannt was meine Reparatur übermorgen gibt!:-O
Dann will ich endlich wieder fliegen! Ich hab schon Entzugserscheinungen
Blick auf die Finanzlage ergab: der muss bis zum Spätsommer warten!
Hmmm und meine Finanzlage würde mir auch eher zu einem 500er Rex raten wegen eventuellen absturzkosten! Mal schauen irgendwas größeres neues kommt auf jeden Fall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar