E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rabid121
Und das Zahnradspiel hat gepasst? Keinerlei Vorschäden am HZR? Ich habe das selbst mit dem 440H in 6 Monaten nicht gehabt... und der hat ein wenig mehr Kraft!Zitat von Threshold Beitrag anzeigenGestern hat das HZR meines Blade Karies bekommen. Es gab ein fieses Geräusch beim Anlaufen des Motors UN dann fehlten einige Zähne. Der Sanftanlauf des Es ist echt nicht der Bringer.
LG
Andreas
LG, Michael
Kommentar
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
vielleicht auch ein schleichender Schaden eines Motorlagers? so habe ich es schon erlebt.Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenUnd das Zahnradspiel hat gepasst?
Kommentar
-
Mein setup ist ein wenig älter als 6 Monate - Antriebsseitig ist alles noch originalZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenUnd das Zahnradspiel hat gepasst? Keinerlei Vorschäden am HZR? Ich habe das selbst mit dem 440H in 6 Monaten nicht gehabt... und der hat ein wenig mehr Kraft!
LG, Michael
Vielleicht ist der Kuststoff auch mittlerweile spröde geworden. Sicher ist, dass der Regler das Anlaufen des Motors nicht eben soft macht. Ist ja kein YGE, wo man die Anlaufleistung einstellen kann.
Kommentar
-
Ja, an dich und deinen Lagerschaden habe ich auch denken müssen, als es passierte. Das kann auch gut sein, dass es ein Lagerschaden ist. Mir kamen die Laufgeräusche der letzten Flüge auch komisch vor - es klang irgendwie 'harsch'. Muss ich noch anschauen.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenvielleicht auch ein schleichender Schaden eines Motorlagers? so habe ich es schon erlebt.
LG
Andreas
Kommentar
-
Rabid121
Das könnte es auch gut gewesen
sein... check mal deinen Motor! Aber nach 1/2 Jahr ist das nicht so erschreckend finde ich?
LG, Michael
Kommentar
-
Falls wer gern Bilder schaut. Von unserem Fliegern gestern :-)
Leider hat es auch einen Crash gegeben. Das war nicht so schön :-(
Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark - Seite 119 - RC-Heli CommunityGruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Spider
Noch beeindruckender,finde ich den Neustart von der wand weg.Zitat von Threshold Beitrag anzeigenOder auf einer horizontalen Fläche.. es geht auch an einer Wand http://youtu.be/qZKDC7brdK8?t=58s
Kommentar
-
gde2011
Wo kann man die in ß oder D bestellen?Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenVon z.B. Fusuno gibt's schöne längere Heckfinnen - die stehen im Normalzustand schon am Boden an! Sieht gut aus und gibt im Ernstfall ein wenig mehr Schutz für den HeRo um ~5-6€
LG, Michael
Ciao
Christian
Kommentar
-
Rabid121
Ich bestell die bei helidirect in den Staaten... dauert 8-9 Tage und kostet unter 10€ inkl. VersandZitat von gde2011 Beitrag anzeigenWo kann man die in ß oder D bestellen?
Ciao
Christian
LG, Michael
Kommentar
-
Langsam steigt die Spannung.....
[SIZE="3"]Ganz Heli-Deutschland, lädt die Akkus....[/SIZE]
[SIZE="4"]Packt die Alukoffer, überprüft ein vorletztes Mal das Gerät....[/SIZE]
[SIZE="5"]Ja, es geht raus, raus zum Fliiechern...[/SIZE]
Wie heisst es noch in Herr der Ringe?
Heute ist ein guter Tag, ein Flugtag, ein Flugtag der unserer Ahnen würdig erscheint, harhar,,

Viel Spass Euch allen und einen crashfreien Tag noch dazu!Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
In der Tat, erste Hüpfer mit dem 500er und auf meinen 450er hab ich den GP 780 aus der 500er Combo gesetzt. 450er ebenso Erstflug (nach dem Crash) und neuer Gyro, mal gucken wie er damit so fliechert.Zitat von glange Beitrag anzeigenLangsam steigt die Spannung.....
Beim Laden des 6S ist das NT vom Ladegerät abgeraucht, najo Schwund ist immer.
revBlade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Oh man, ihr habts gut Leute.
Ich hoffe, daß das Wetter bei uns noch bissle besser wird und der Wind nachlässt. Hab doch heut mit Mike mein Helidate.
Drückt uns die Daumen. Drei Stunden haben wir ja noch. Dann muss das Wetter passen!!!!!!
Grüße
ChristianIch bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Spider
Hier ist auch Schmuddelwetter und keiner der fliegen will/kann......
Kommentar
-
Lucky Luke
VORSICHT!!!!Zitat von Silicon Beitrag anzeigenHab doch heut mit Mike mein Helidate.
Sonntags kommt er immer im Tue Tue
balettroeckchen - Bing Bilder
Dirk: ichichichichichich.....
Kommentar

Kommentar