ich finde im Nebel wirkt der Heli noch mehr als zentrales Element als bei Sonnenschein... Das könnte ein Trend werden... 
Lg, Mike
.
ich finde im Nebel wirkt der Heli noch mehr als zentrales Element als bei Sonnenschein... Das könnte ein Trend werden... 
.Tja wie Klaus schon schrieb,gab es etwas Kleinholz,aber bei dem Wind hätte ich meinen viel früher abgeschossen.Bis zum Einschlag ist Klaus klasse geflogen Flips Rollen Loops das volle Programm.

Mann, ich hab eigentlich nur gemeint daß man bei der Kulisse viel mehr "Heli" sieht als wenn die Sonne knallt... Nix mit Kunst oder so...
Oder, na ja, wart mal... Wenn ich so drüber nachdenke...

Ich bin zu tiefst gerührt.DANKE 

.
.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar