LG, Michael
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rabid121
Gut so... anders würde ich auch nicht laden. Zumindest wenn ich nicht die gesamte Zeit neben den Akkus Wache halten wollte. Ich mache das exakt genauso!!!Zitat von Oranje Beitrag anzeigen
LG, Michael
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ja das meine ich ja, wie bekommt man die Lager raus wenn das Zentralstück noch drin ist ohne etwas zu zerstören?Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenIch dachte du bekommst das PS Zentralstück nicht aus dem Rotorkopfzentralstück...Gru� Andre
Kommentar
-
@ All
ab wann darf man eigentlich Anhänge mit hoch laden?Gru� Andre
Kommentar
-
Spider -
Ich lade in einem feuerfesten SafeBag von Sentry. Wenn da mal ein Lipo abspacken würde tät's halt stinken beim Aufmachen aber brennen kann da nix...Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenGut so... anders würde ich auch nicht laden. Zumindest wenn ich nicht die gesamte Zeit neben den Akkus Wache halten wollte. Ich mache das exakt genauso!!!
LG, Michael
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Hallo André, herzlich willkommen!Zitat von Funkenschlosser Beitrag anzeigenSo geht das* Mir war so als wenn das Zentralstück mit Zapfen in den Kugellagern sitzt, Ich hatte es schon mal raus ist aber schon ein paar Abstürze her.
Ich glaube, dass ohne das Zentralstück zu zerstören, die Lager nicht zu entfernen sind.
Könnte man so machen, aber mir ist es sicherer, wenn ich während des Ladevorgangs wach in der Nähe bin.Ja. Habe nen Rauchmelder, und der Akku liegt auf einer feuerfesten Unterlage. Das reicht mir als Sicherheit.
Also so wie das bei mir zerbröselt ist, hätte ich nie gedacht, dass das jemals bei einem Crash heile bleiben könnte.Leider kann ich Dir bei Deinem Problem mit dem Paddelstangenzentralstück nicht helfen, da ich das noch nicht reparieren musste aber es findet sich hier bestimmt jemand der Dir hilft.
Wurde das eigentlich schon mal bewiesen? Also, wenn die großen Akkus schnelle Ladungen genauso weckstecken wie meine kleinen mCPX (myLipos) dann sehe ich es wie Michael (rabid). Sorry, die Turnigys kosten keine 8 Euro!(?)wirkt sich das nicht negativ auf die Lebensdauer aus?
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
An der äußeren Lagerschale vorsichtig ausdrücken (Schraubenzieher/Flachkörner/ähnliches) und aufpassen das du es nicht verkantest und nicht abrutscht sonst Lager tot... glange und silicon haben das gerade erst hinter sich...Zitat von Funkenschlosser Beitrag anzeigenJa das meine ich ja, wie bekommt man die Lager raus wenn das Zentralstück noch drin ist ohne etwas zu zerstören?
Edit: glange war schneller...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Yo Mike, allerdings war es bei mir vergleichsweise einfach, da das Zentralstück "pulverisiert" war. Mit Zentralstück hätte ich wohl irgend etwas zerstören müssen...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenglange und silicon haben das gerade erst hinter sich...Zuletzt geändert von glange; 04.02.2012, 22:38.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Spider
Achtung Neutonenstern noch ein Beitrag !!!
Kommentar
-
das dachte ich auch, bei mir war der Rotorkopf verbogen, beim neuen waren ja 2 neue Lager mit dabei, habe die alten dann zerstört um das Zentralstück heraus zu bekommen, hast aber recht ist wohl eher ungewöhnlich das es nicht zerbröselt.Zitat von glange Beitrag anzeigenAlso so wie das bei mir zerbröselt ist, hätte ich nie gedacht, dass das jemals bei einem Crash heile bleiben könnte.Gru� Andre
Kommentar
-
Lucky Luke
Hßß?Zitat von glange Beitrag anzeigenChris !!
999
Dennis*
Kommentar
-
Im Profil von Dennis steht bei Name "Chris". War wohl ein Versehen beim Erstellen...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenHßß?
Dennis*
What comes up must come down...
Kommentar
-
Heisst neutronenstern nicht Chris? Steht zumindest in seinem Profil. Noch einen Beitrag und er hat die 1000 voll...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenHßß?
Edit: Der Name Dennis ist mir eh viel sympathischer als Chris....
So heisst auch mein Heli-Mentor hier in Bremen (im Forum dennis_HB)Zuletzt geändert von glange; 04.02.2012, 22:57.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Lucky Luke
ich sag nur WacholderZitat von glange Beitrag anzeigenHeisst neutronenstern nicht Chris? Steht zumindest in seinem Profil. Noch einen Beitrag und er hat die 1000 voll...
@Funkenmariechen
Hi erst mal, willkommen in dem Forum in dem der irsinn einen Namen hat
kommst du jetzt mit deinen Lagern klar?Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2012, 23:03.
Kommentar

Kommentar