E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
na endlich trinken wir mal ein Bierchen zusammenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
irgendwie einfacher aber durch das FBL ungewohnt, ich will immer steuern wo nix zum steuern ist. das Ding bleibt da wo du es "parkst".Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenHey Klaus, Daumen heb und mitfreu...! hast da mal ne tolle Kiste in die Luft gebracht... wie fühlt sich's an so nen Bus zu fliegen? Ich kenn ja nur Kleinwagen...
die größe ist nicht so ausschlaggebend, ich fliege da auch automatisch mit mehr abstand, so nah wie den Blade mag ich den nicht vor mir haben da leidet meine Frisur
Kommentar
-
Hi,
Glückwunsch zum Erstflug, und fast noch mehr zum Wetter.
Jacke offen.... Das hätte wahrscheinlich hier im Sauerland nach 5 min zu todesähnlichen Zuständen geführt. Und Köln ist Luftlinie nicht mal 100km weg....
Gruß Reimund
Kommentar
-
Lucky Luke
ohne Wind ist es absolut auszuhalten aber mit Wind macht es keinen spaß und sinn.Zitat von tiepel Beitrag anzeigenJacke offen.... Das hätte wahrscheinlich hier im Sauerland nach 5 min zu todesähnlichen Zuständen geführt. Und Köln ist Luftlinie nicht mal 100km weg....
Heute
06 FebMax : -3°
Min : -15°
WolkenlosWind 11 kmh SOFeuchtigk. 28%Niederschlag % : 5%
da ist es muckelig in der Sonne
Kommentar
-
Mann, Reimund... Komm mal nach Nürnberg, ich lass nicht nur die Jacke nicht offen, ich flieg nicht...Zitat von tiepel Beitrag anzeigenHi,
Glückwunsch zum Erstflug, und fast noch mehr zum Wetter.
Jacke offen.... Das hätte wahrscheinlich hier im Sauerland nach 5 min zu todesähnlichen Zuständen geführt. Und Köln ist Luftlinie nicht mal 100km weg....
Gruß Reimund
Angst um Hardware, Finger, Verstand... Ich Sing Rudi Carell... 
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
So ist es :-)Zitat von glange Beitrag anzeigen
...sagte der Mann mit den "Tausend-Dollar-Handschuhen"
Man da ist man einen Abend mal NICHT am PC und muss 5 Seiten hinterherlesen. Ganz schön was los gewesen. Schöne Videos Klaus
Kleines Infoupdate zum Stabi:
This is an email to inform you that your item has been dispatched from our warehouse.
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Lucky Luke
Vorhersage heuteHeuteTeilweise bewölktMax: -4°CMin: -8°C10: 00Wolkenlos-11°C13: 00Wolkenlos-5°C16: 00Teilweise bewölkt-4°C
also Pelz-TüTü anziehen und fliechern
Kommentar
-
Brüll...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenVorhersage heuteHeuteTeilweise bewölktMax: -4°CMin: -8°C10: 00Wolkenlos-11°C13: 00Wolkenlos-5°C16: 00Teilweise bewölkt-4°C
also Pelz-TüTü anziehen und fliechern
Hier schneits... Hab heute früh Räumen und Streuen müssen...
What comes up must come down...
Kommentar
-
Lucky Luke
der suzi flog mit 15°Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenJa, genau... lass ihn mal richtige Drehzahl schnüffeln und dann reiss den Pitch nach oben
Kommentar
-
Bordtemperatur oder Pitch...?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigender suzi flog mit 15°
Nee, im Ernst, wie kriegt der hin bei -15°C 12 Minuten zu fliegen... Das ist ja der Hammer!
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Di3s3L
ahoi,
hoffe die Videos haben Euch unterhalten. Das Video von Szi Yanis sollte nur für mich sein, daher die unbeschwerten Kommentare.
Es war aber tasächlich der Kracher.....alter Schwede... sage ich nur.
Gruß vom Senior
lippi
Kommentar
-
Lucky Luke
gar nicht, wie kommst du auf 12 min?Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenwie kriegt der hin bei -15°C 12 Minuten zu fliegen... Das ist ja der Hammer!
Kommentar
-
Ich hab' ihm ne Flasche Wacholder zukommen lassenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwie kommst du auf 12 min?
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Lucky Luke
das glaub ich sofortZitat von glange Beitrag anzeigenIch hab' ihm ne Flasche Wacholder zukommen lassen
Kommentar
-
Spider
Müssen wir hier erst die 0 Promille Grenze einführen ?
@Lippi die Kommentare machen das Video symphatisch
Und als Du mir von diesem Flugtag erzählt hast,war immer noch das Grinsen im Gesicht.
Kommentar

Kommentar