AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
So, und da das hier mein Lieblingsfred ist nutze ich die Gelegenheit und poste nochmal um die 1000 voll zu machen.
Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und die ich mit meinem gefährlichen Anfängerhalbwissen unterhalten durfte.
Es macht viel Spass dieses Hobby zu betreiben, und der Frühling kommt bald für alle mit gutem Flugwetter und vielen neuen Spielzeugen
So, und da das hier mein Lieblingsfred ist nutze ich die Gelegenheit und poste nochmal um die 1000 voll zu machen.
Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und die ich mit meinem gefährlichen Anfängerhalbwissen unterhalten durfte.
Es macht viel Spass dieses Hobby zu betreiben, und der Frühling kommt bald für alle mit gutem Flugwetter und vielen neuen Spielzeugen
Na dann mal Gratz! Wird ja leider erstmal kälter
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Bei mir hat`s das letzte Mal auch über eine Woche gedauert bis die mein Paket endlich losgeschickt haben. Danach zwi Wochen bis ich endlich was im Tracking gesehen hab und weitere 1 1/2 Wochen bis es endlich in der SChweiz war.(Warum über die Schweiz weiß ich auch nicht) Von der Schweiz aus, hat`s dann auch nochmal ne Woche gedauert, bis ich den Brief vom Zoll hatte.
So schnell bestell ich da nix mehr. Is zwar Mords Billig aber 5-6 Wochen Lieferzeit is Vorsinnflutlich wie ich finde!
Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Dann würde ich den Koffer erst mal auf Länge testen, das könnte knapp werden... Bin Mitte bis Ende der Woche wieder daheim, dann kann ich dir die Innenmasse geben...
Bei mir hat`s das letzte Mal auch über eine Woche gedauert bis die mein Paket endlich losgeschickt haben. Danach zwi Wochen bis ich endlich was im Tracking gesehen hab und weitere 1 1/2 Wochen bis es endlich in der SChweiz war.(Warum über die Schweiz weiß ich auch nicht) Von der Schweiz aus, hat`s dann auch nochmal ne Woche gedauert, bis ich den Brief vom Zoll hatte.
So schnell bestell ich da nix mehr. Is zwar Mords Billig aber 5-6 Wochen Lieferzeit is Vorsinnflutlich wie ich finde!
Oh Gott !!! Mach uns keine Angst.
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar