E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ArguZ -
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Jetzt hört doch mal auf, dauernd diese leckeren Combos zu verlinken - irgendwann werd' ich noch schwach und es übermannt mich!Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Spider
Moin Jungs" brrrrr "war gerade mal mit dem Giftzwerg draußen im Park 5 Akkus leerballern hab ich geschafft.
2 Akkus Volldampf und 3 Schööööön langsam low RPM bei 65% öffnung, bewusst
8ten und Vollkreise auf einer Höhe fliegen.Wie geil
Dann ein paar Rainbows
und danach Heißen Kaffee und die Finger auftauen.Nachher noch mal raus ?
Kommentar
-
Lucky Luke
dreh hinten links die anlenkung länger bis es stimmt. warum und wieso kann ich dir nicht sagen. vieleicht hattest du aus versehen den akku anders drinZitat von scooter04 Beitrag anzeigenjemand vieleicht ne idee woran es liegen könnte....
Kommentar
-
Spider
Nee Akku war ok.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendreh hinten links die anlenkung länger bis es stimmt. warum und wieso kann ich dir nicht sagen. vieleicht hattest du aus versehen den akku anders drin
Kommentar
-
neutronenstern
mach ich jetzt auch. Muss ja schliesslich die neuen Lager einweihen. Im Wohnzimmer schnurrt der Protos jedenfalls wieder, wie mein KaterchenZitat von Spider Beitrag anzeigenNachher noch mal raus ?
.
Kommentar
-
Spider
Naaaaa...wenn das mal wiklich der Protos war und nicht mein Patenkind.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenIm Wohnzimmer schnurrt der Protos jedenfalls wieder, wie mein Katerchen
.
Vieeel Spaß
Kommentar
-
Achja war eben auch mitm Blade draussen für einen Akku. Bei soviel Wind bin ich noch nicht geflogen. War aber ok. Nur zu kalt deshalb nicht mehr. Ausserdem waren wieder noch viele andere Bekloppte da (die bei der Kälte trotzdem Fliegen gehen
) und der Tag wäre rum gewesen bei allen Akkus :-)
Danke für Eure Eindrücke zu den Helis. Hat mir sehr geholfen. Ich werd aber sowieso erstmal den Bladeumbau machen. Danach sehe ich weiter
Da ist ja gar kein Heckservo dabeiZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Zuletzt geändert von .daniel; 29.01.2012, 15:39.Gru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Hallo Daniel,Zitat von .daniel Beitrag anzeigenDanke für Eure Eindrücke zu den Helis. Hat mir sehr geholfen. Ich werd aber sowieso erstmal den Bladeumbau machen. Danach sehe ich weiter
auch wenn ich hier etwas gegen den Mainstream schwimme, vielleicht ist ein KDS doch eine weitere Alternative. Preis/Leistung mE in der Innova-Reihe besser als Align. Die Quali ist gleich bis besser. Hier eine Blogempfehlung vom Markus:
KDS Innova 550 blog.ewiz.de: KDS Innova 550 EBAR, T-Rex 600 ESP Microbeast, Spektrum DX6i, Online Pilotenkarte, Flybarless RC-Heli und Hubschrauber
Darin auch alle Bilder zum Aufbau, Beschreibungen zu Low-RPM (macht er nämlich besser als ein Logo).
ßbrigens Stretch ebenfalls beschrieben:
KDS Innova 550-600 blog.ewiz.de: KDS Innova 550 EBAR, T-Rex 600 ESP Microbeast, Spektrum DX6i, Online Pilotenkarte, Flybarless RC-Heli und Hubschrauber
Grüße
GerolfBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Oranje
Ja, kann die Innovas nur empfehlen. Würde aber nicht den 550 auf 600 stretchen, sondern direkt den 600er nehmen. Grund: 12s hat einfach mehr Saft als 6sZitat von glange Beitrag anzeigenHallo Daniel,
auch wenn ich hier etwas gegen den Mainstream schwimme, vielleicht ist ein KDS doch eine weitere Alternative. Preis/Leistung mE in der Innova-Reihe besser als Align. Die Quali ist gleich bis besser. Hier eine Blogempfehlung vom Markus:
KDS Innova 550 blog.ewiz.de: KDS Innova 550 EBAR, T-Rex 600 ESP Microbeast, Spektrum DX6i, Online Pilotenkarte, Flybarless RC-Heli und Hubschrauber
Darin auch alle Bilder zum Aufbau, Beschreibungen zu Low-RPM (macht er nämlich besser als ein Logo).
ßbrigens Stretch ebenfalls beschrieben:
KDS Innova 550-600 blog.ewiz.de: KDS Innova 550 EBAR, T-Rex 600 ESP Microbeast, Spektrum DX6i, Online Pilotenkarte, Flybarless RC-Heli und Hubschrauber
Grüße
Gerolf
Das Drehzahlspektrum vom 600er ist auch sehr gross, ich fliege ihn mit 12z Ritzel zwischen 1000-2300 rpm, Flugzeit 6 bis 23 Minuten. Wenn man Rex 600 Efl-mäßig unterwegs sein will muss man halt das 13er nehmen, dann gehts bis 2500rpm - brauch ich aber nicht
Kommentar
-
Ach Fabian - dann warst Du der Verrückte der auf YouTube diese max.-Zeit geflogen hat?Zitat von Oranje Beitrag anzeigen12z Ritzel zwischen 1000-2300 rpm, Flugzeit 6 bis 23 MinutenBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
scooter04
hi wer mag
simsalabim
blade 450
pw..rchelis
Kommentar
-
Oranje
Ne, nen Video von meinem 23min. Flug gibt es nicht. Will auch keinem Kameramann 23min. geballte Langeweile zumuten. Bin die ganze Zeit bei 1100 rpm Platzrunde linksrum bei gemäßigter Geschwindigkeit geflogen (also das was die Schaumwaffelpiloten den ganzen Tag tun)Zitat von glange Beitrag anzeigenAch Fabian - dann warst Du der Verrückte der auf YouTube diese max.-Zeit geflogen hat?
Kommentar
-
Halloween12
Hi,
hat jemand von euch diesen Koffer für den Blade 450? Könnt ihr ihn empfehlen?
Alu Koffer, KDS 450 / T-Rex 450 | Taschen / Koffer | ZubehrZuletzt geändert von Gast; 29.01.2012, 17:13.
Kommentar

Kommentar