E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oranje
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Nimm halt den Heli mit, pack ne Cam drunter und verkaufs als ErmittlungswerkzeugZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
-
neutronenstern
habe sogar einen ganzen Bastelraum im Keller. Mit viel Platz für einige Helis. Also kannst auch bei mir ein ziehen, es gibt noch genaug Platz im Haus. Sind ja nur 70 KM bis zu mir. Und gaaanz wichtig, BRING DEN LOGO MITZitat von .daniel Beitrag anzeigenWer war das nochmal mit diesem wunderhübschen basteleckchen im Keller?

.
Kommentar
-
Lucky Luke
also jetzt bin ich mir gaaaanz sicher das mein sohn nach mir kommt
hat er mir eben gemailt und fragt ob er damit durch den TßV kommt
Angehängte Dateien
Kommentar
-
hihi habt doch auch alle tolle helis. das ist jetzt halt meinerZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenhabe sogar einen ganzen Bastelraum im Keller. Mit viel Platz für einige Helis. Also kannst auch bei mir ein ziehen, es gibt noch genaug Platz im Haus. Sind ja nur 70 KM bis zu mir. Und gaaanz wichtig, BRING DEN LOGO MIT

.
Ich glaube die Blinkleuchte vorn links ist kaputt. Sonst sieht alles gut aus.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenalso jetzt bin ich mir gaaaanz sicher das mein sohn nach mir kommt
hat er mir eben gemailt und fragt ob er damit durch den TßV kommt
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
neutronenstern
Nicht nachmachen: so sieht es aus, wenn ein Heli nur mit dem Heckrotor auf voller Drezhahl läuft und auf der Werkbank steht, weil man was prüfen möchte und man versehentlich gier gibt. Hero ist in eine Plastikschütte eingeschlagen. In der anderen gier Richtung hätte dann ich gestanden. Es hat ganz schön geknallt.

Kommentar
-
Boah heftig. Haste glück gehabt.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenNicht nachmachen: so sieht es aus, wenn ein Heli nur mit dem Heckrotor auf voller Drezhahl läuft und auf der Werkbank steht, weil man was prüfen möchte und man versehentlich gier gibt. Hero ist in eine Plastikschütte eingeschlagen. In der anderen gier Richtung hätte dann ich gestanden. Es hat ganz schön geknallt.

Ich bin ne Runde Sim´en. Wenn wer mag der Raum ist offenGru� Daniel
Kommentar
-
Rabid121
Sch.... gut dass die nix passiert ist - kann schön ins Auge gehn! Ohne Finger ist schlecht fliegen...
LG, Michael
Kommentar
-
Kaldera01
Mahlzeit und aalaaf oder wie das heist. Wie ich Karneval liebe... Aber egal.
Bin heute mal meIne Blade geflogen nur irgendwie ging das Heck manchmal ohne mein zu tun einfach kurz nach Links. Hat wer ne Idee an was das liegen könnte?
Kommentar
-
Spider
TemperaturdriftZitat von Kaldera01 Beitrag anzeigenMahlzeit und aalaaf oder wie das heist. Wie ich Karneval liebe... Aber egal.
Bin heute mal meIne Blade geflogen nur irgendwie ging das Heck manchmal ohne mein zu tun einfach kurz nach Links. Hat wer ne Idee an was das liegen könnte?
Kommentar
-
Mal davon abgesehen dass die Temperaturen sicher nicht optimal sind, hilft es, wenn sich der Gyro vor dem Flug an die Außentemperatur gewöhnen kann. (10-15 Min) Aus dem warmen Haus oder Auto in die Kälte, direkt Akku dran und los ist bei diesem Kreisel nicht so gut. => Drift
Bei Kreisel mit SMM Sensoren gibt es sowas nicht, sind aber deutlich teurer.
Gruß
revBlade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Hey,
hab heut ab 14 Uhr oder so bis vor ner halben std. gebastelt. Mein Tempo ist vergleichbar mit einer Schnecke :-D
Hatte auch Hilfe hier, was ich auch bitter nötig hatte :-)
Hier ein Bildchen. Man sieht was. Innen ist aber noch nix ausser der Motor :-D
GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Schaut lecker aus Daniel. Weiter so. Glückwunsch.
Um nochmal auf deine Adoption u sprechen zu kommen...... :-DIch bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Ein Wort: Geil !Zitat von .daniel Beitrag anzeigenHey,
hab heut ab 14 Uhr oder so bis vor ner halben std. gebastelt. Mein Tempo ist vergleichbar mit einer Schnecke :-D
Hier ein Bildchen. Man sieht was. Innen ist aber noch nix ausser der Motor :-DBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
SirWolfen
Man das sieht trotzdem schon klasse aus!Zitat von .daniel Beitrag anzeigen
Toll der Größenvergleich mit dem Blade.
Jetzt bin ich noch aufgeregter... ich habe nämlich die Nerven verloren und mir einen Compass 6HV bestellt.
Der kommt hoffentlich nächste Woche. Kanns kaum erwarten! :-)
Mach mal weiter Bilder von den Bauschritten, finde ich total interessant!
Gruß
Wolfgang
Sent from my iPad using Tapatalk
Kommentar
-
Das ist schon ein BrummerZitat von .daniel Beitrag anzeigenHey,
Hier ein Bildchen. Man sieht was. Innen ist aber noch nix ausser der Motor :-D
Bitte berichte mal, wo es Probleme gab beim Aufbau. Ich finde es gut, dass du dir Zeit nimmst..
Kommentar

Kommentar