War eben auch noch fliegen: Kalt, windstill, 3 Akkus. Fühle mich mit dem Baby jetzt nach dem 28 Akku immer vertrauter. Heute meine 1. Rolle mit meinem Weihnachtsgeschenk. Alles gut, Heck sauber, deshalb nicht "geeiert". Die Sim-Sessions machen sich bemerkbar. Mache mich derzeit daran sauber, hohe Stalls zu fliegen. Loops klappen gut. Wenn die Sicht mal besser wird (Neblig) werde ich versuchen sehr große Loops zu fliegen. Habe aber das Gefühl, dass dem B450 mit Stockmotor die Puste ausgehen könnte, bei großen Radien.
SUPER! ich freu mich für Dich, weiter so . Mach Spass, oder?
Bei den Loops ist setzt der 450er an sich irgedwo die Grenze. Je mehr Masse, desto besser geht das . Aber Du hast recht, die Power spielt auch eine Rolle.
@Halloween:
Das nenne ich mal einen gelungenen Erstflug. Echt super, thumbs up .
Trainingsgestell kannste bald ab machen .
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Leute schaut Euch mal diese geile Demonstration an vom Meister Alan an!
Alan Szabo jr. und ein Flug mit dem neuesten T-Rex 700 Modell. Ohne viel Gezappel, davon könnte es ruhig mehr geben. Schaut Euch mal die weiten Aussenfunnels an und vor allem wie lange Alan die Seitenlage mit dem Monster halten kann. ßbrigens der Seitenloop (letztes Drittel 2 x hintereinander) wäre ein ideale und mE wahrscheinlich gar nict so schwieriges Manöver für den Blade. Unbedingt in HD ansehen�
SUPER! ich freu mich für Dich, weiter so . Mach Spass, oder?
Ja Chris, einen Riesenspass, danke!
Mann, freue ich mich auf den Sommer. Warum habe ich das Helifliegen erst im Oktober für mich entdeckt...grrrr...geht ja gar nicht ohne!
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Ja Chris, einen Riesenspass, danke!
Mann, freue ich mich auf den Sommer. Warum habe ich das Helifliegen erst im Oktober für mich entdeckt...grrrr...geht ja gar nicht ohne!
nicht nur du freust dich wie ein kleinkind auf den sommer ....
leute schaut euch mal diese geile demonstration an vom meister alan an!
Alan szabo jr. Und ein flug mit dem neuesten t-rex 700 modell. Ohne viel gezappel, davon könnte es ruhig mehr geben. Schaut euch mal die weiten aussenfunnels an und vor allem wie lange alan die seitenlage mit dem monster halten kann. übrigens der seitenloop (letztes drittel 2 x hintereinander) wäre ein ideale und me wahrscheinlich gar nict so schwieriges manöver für den blade. Unbedingt in hd ansehen�
Leute schaut Euch mal diese geile Demonstration an vom Meister Alan an!
Alan Szabo jr. und ein Flug mit dem neuesten T-Rex 700 Modell. Ohne viel Gezappel, davon könnte es ruhig mehr geben. Schaut Euch mal die weiten Aussenfunnels an und vor allem wie lange Alan die Seitenlage mit dem Monster halten kann. ßbrigens der Seitenloop (letztes Drittel 2 x hintereinander) wäre ein ideale und mE wahrscheinlich gar nict so schwieriges Manöver für den Blade. Unbedingt in HD ansehen�
Junge Junge, der Typ muss aber wirklich noch ne Menge üben; der kriegt das Ding ja für keine zwei Sekunden stabil geschwebt...
Hat echt Glück gehabt, dass er ihn so gerade noch heil runter gekriegt hat.
Mann, das war knapp.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar