7 Akkus habe ich durchgehalten. Danach haben die Hände gebrannt wie Feuer. Aaaber beim 4. Akku ist was seltsames passiert: Mitten im Kunstflug extremer Drehzahleinbruch, ich geh schon in Auro lauerstellung und bring den Heli in sichere Auroposition, dann dreht der Motor wieder voll auf. Dann sofort gelandet und alles gecheckt. Akkuspannung war auch normal. Hmmm.
Der Akku war auch schön warm vor und nach der Notlandung. Zudem konnte ich ja noch steuern während die Drehzahl einbrach. Nach der Sichtprüfung bin ich mit dem Akku wieder hoch und hatte versucht ein Abschalten mittels Pitchpumps zu erzwingen. Flog da aber ganz normal. Auch die restlichen Akkus ohne Probleme.

Der Akku war auch schön warm vor und nach der Notlandung. Zudem konnte ich ja noch steuern während die Drehzahl einbrach. Nach der Sichtprüfung bin ich mit dem Akku wieder hoch und hatte versucht ein Abschalten mittels Pitchpumps zu erzwingen. Flog da aber ganz normal. Auch die restlichen Akkus ohne Probleme.
Auf jeden Fall hat der Blade auch den Kältehärtetest locker bestanden. Die Riemenspannung hat am ganzen Wochenende ebenfalls gepasst. Ist schon ein tolles Teil und macht sehr viel Laune

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar