E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Meint Ihr wirklich? Dran gedacht habe ich auch, habe mich aber wegen des fehlenden Sanftanlauf des Reglers nicht getraut. Reisst das nicht zu sehr an der Mechanik, mit Full-Power den B450 anlaufen zu lassen?Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
-
Meinst du den original Regler? Der hat doch nen Sanftanlauf...!? Zwar keinen gemütlichen, aber immerhin...Zitat von glange Beitrag anzeigenMeint Ihr wirklich? Dran gedacht habe ich auch, habe mich aber wegen des fehlenden Sanftanlauf des Reglers nicht getraut. Reisst das nicht zu sehr an der Mechanik, mit Full-Power den B450 anlaufen zu lassen?
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Na, das soll Sanftanlauf sein....da kenne ich aber andere. Hätte die bestehende Verzögerung beim Anlauf noch auf die Massenträgheit von Kopf und Blättern geschoben.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenMeinst du den original Regler? Der hat doch nen Sanftanlauf...!? Zwar keinen gemütlichen, aber immerhin...
Bin aber vielleicht auch schon zu "sanftanlaufgeschädigt"
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Da fällt mir ein:
Hab doch noch eine Phase mehr! Kann doch Throttle-Hold belegen.
Jetzt wo es wärmer wird, gibts ja kein Problem mit dem Gyro mehr
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Lucky Luke
der passt schon, bei mir ging es zumindest schon 500+ Flüge gutZitat von glange Beitrag anzeigenNa, das soll Sanftanlauf sein....da kenne ich aber andere.
ist halt ein wirhabendochkeinezeit-anlauf
Kommentar
-
Haben wir ja auch nichtZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigender passt schon, bei mir ging es zumindest schon 500+ Flüge gut
ist halt ein wirhabendochkeinezeit-anlauf

Hab letztens mal vergessen die 15 secs abzuwarten. Flup war von 0 auf eingestellte volle Drehzahl. Da hatte ich nen kleinen Schock bekommen heheGruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
neutronenstern
Besser nicht. Muss ja nicht immer der Gyro seinZitat von glange Beitrag anzeigenHab doch noch eine Phase mehr! Kann doch Throttle-Hold belegen.
. Ich musste den Blade bereits zwei mal autorotieren im letzten Sommer. Einmal Riemen locker, einmal Heck explodiert.
Lasse Throttle Hold so wie er ist, Gerolf
.
Der Sanftanlauf des Blade ist war kein besonders toller, aber durch den ruppigeren Anlauf ist noch nichts kaputt gegangen. Das geht vollstens in Ordnung.
Kommentar
-
Lucky Luke
dem kann ich mich nur anschließen, ich vermute eh das du das nicht ernst gemeint hast du JeckZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenLasse Throttle Hold so wie er ist, Gerolf .
Kommentar
-
Lucky Luke
meine nächste absturzursache wird wohl "abbrennen" sein, irgendwie hat ein AKW auch nicht mehr drähtchen!
(und da fehlen noch die zwei akkus!)
Kommentar
-
GeilZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenist halt ein wirhabendochkeinezeit-anlauf
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Hey, jünger werden wir alle nicht und: Je älter ich werde desto weniger Zeit hab ich. (gibts noch nen Turbo für den SanftanlaufZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenist halt ein wirhabendochkeinezeit-anlauf
)!
Kommentar
-
Di3s3L
-Feuerlöscher habe ich bestellt.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenmeine nächste absturzursache wird wohl "abbrennen" sein, irgendwie hat ein AKW auch nicht mehr drähtchen!
Glücklicherweise hast Du nur LED´s an die Kufen montiert und keine extrem Laserpointer, wie ich es eigentlich von Dir erwartet hätte ;-)
Bin gespannt auf Deine light-show. Ist fast schon tauglich für einen Nachtflug.
Gruß
lippi
Kommentar
-
Lucky Luke
so schlimm ist das nichtZitat von Di3s3L Beitrag anzeigenBin gespannt auf Deine light-show. Ist fast schon tauglich für einen Nachtflug
weiss auch noch gar nicht ob alles so bleibt.
die Käbelchen sind auf jedenfall erst mal verschwunden .Angehängte Dateien
Kommentar
-
Schon mal nicht schlecht. Findest nicht, dass es zu schnell blinkt? Ist bestimmt geschmackssacheZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenso schlimm ist das nicht
weiss auch noch gar nicht ob alles so bleibt.
die Käbelchen sind auf jedenfall erst mal verschwunden .
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Lucky Luke
finde ichZitat von .daniel Beitrag anzeigenFindest nicht, dass es zu schnell blinkt?
Kommentar

Kommentar