E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
ich wollte den zwischen das landegestell nagelnZitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
-
Also für Schwerpunkt Mitte HRW müsste hinten dann wahrscheinlich so'n kleiner Goldbarren an die Finne gebunden werden...Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenOb der Schwerpunkt dann noch hinzubekommen ist... ist auf jeden Fall ne Bleiente dann, der Blade.
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Spider
Oder den Gaui dran hängenZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenAlso für Schwerpunkt Mitte HRW müsste hinten dann wahrscheinlich so'n kleiner Goldbarren an die Finne gebunden werden...
Kommentar
-
Lucky Luke
Kommentar
-
:-/Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
ein akku ist Fritte hat nur noch 2S
Jetz hab ich bock auf Fritten!GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Von den dicken weissen, oder deinen 450er Akkus...?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
ein akku ist Fritte hat nur noch 2SWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Ich geh jetzt mal davon aus, du meinst den YGE 40, oder? Weißt du zufällig wo bei denen auf der Homepage die maximalen Belastbarkeiten (Strom) stehen? Ich find da nix...Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenna ein yge, was sonst. In meinen nächsten Heli kommt wieder einer rein. GOV-Store-Mode, yam yam
.
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Lucky Luke
ein 3300er hab ich aber zurückgeben könnenZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenVon den dicken weissen, oder deinen 450er Akkus...?
also ab in den Laden
und 6S holen
Kommentar
-
Rabid121
Also lustig: wir haben 3 Hobbies gemeinsam!Zitat von Threshold Beitrag anzeigenHi,
Meine anderen Hobbies, wenn auch zur Zeit ziemlich vernachlässigt
, sind Fotografie und Motorradfahren.
LG
Andreas
Kommentar
-
Zitat: "Der angegebene Strom ist der maximale Dauervollgasstrom bei guter Kühlung."Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenIch geh jetzt mal davon aus, du meinst den YGE 40, oder? Weißt du zufällig wo bei denen auf der Homepage die maximalen Belastbarkeiten (Strom) stehen? Ich find da nix...
steht hier. Macht eigentlich Sinn, nur den max. Wert anzugeben und das Produkt nicht marketingtechnisch mit Burst-Werten aufzuwerten. Denn, wie kurz darf ein Burst-Wert den anfallen um noch als Burst zu gelten, oder anders: Wann wird aus einem langen Burst quasi eine Dauerbelastung? Fragen über Fragen...
Ich denke besser ist es, 'ne Nummer höher zu gehen wenn es knapp wird.Zuletzt geändert von glange; 23.01.2012, 16:29.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Ich sach doch: Wir erleben hier noch eine Hochzeit!Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenAlso lustig: wir haben 3 Hobbies gemeinsam!
Der Wohnraum wird ja bereits von Andreas gestellt...
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Schon klar, wenn ich jetzt mal unterstelle, daß der 35A Stockregler auch nur den maximalen Dauerlaststrom angibt, müsste ich mit dem YGE 40 auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein, oder? Ich hab jetzt halt keine Infos drüber was der 440er Motor für den Blade max Strom zieht... Weiß das zufällig jemand?Zitat von glange Beitrag anzeigenZitat: "Der angegebene Strom ist der maximale Dauervollgasstrom bei guter Kühlung."
steht hier. Macht eigentlich Sinn, nur den max. Wert anzugeben und das Produkt nicht marketingtechnisch mit Burst-Werten aufzuwerten. Denn, wie kurz darf ein Burst-Wert den anfallen um noch als Burst zu gelten, oder anders: Wann wird aus einem langen Burst quasi eine Dauerbelastung? Fragen über Fragen...
Ich denke besser ist es, 'ne Nummer höher zu gehen wenn es knapp wird.
Kommentar
-
Rabid121
Type: BrushlessZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenSchon klar, wenn ich jetzt mal unterstelle, daß der 35A Stockregler auch nur den maximalen Dauerlaststrom angibt, müsste ich mit dem YGE 40 auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein, oder? Ich hab jetzt halt keine Infos drüber was der 440er Motor für den Blade max Strom zieht... Weiß das zufällig jemand?
Lg, Mike
Size: 440
Maximum Burst Current: 40A (15 sec)
Continuous Amps: 25A
Cells: 3S
Speed Control: 25A - 40A Brushless
LG, Michael
Kommentar
-
Cool, danke...Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenType: Brushless
Size: 440
Maximum Burst Current: 40A (15 sec)
Continuous Amps: 25A
Cells: 3S
Speed Control: 25A - 40A Brushless
LG, Michael
Also YGE 40 vollkommen ok, oder?
Kommentar
-
Hi,Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenCool, danke... Also YGE 40 vollkommen ok, oder?
Lg, Mike
ich rechne mal ganz extrem:
Der Akku ist in 4min rappelleer. 4min bedeutet 15C.
2,2A *15 = 33 A.
Ich denke, das schafft man nicht wirklich, oder?
Also sollte noch ein wenig Luft nach oben sein.
Gruss Reimund
Kommentar

Kommentar