E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jack86
Habe zum Umbau der Dx6i auch noch was gefunden. HobbyKing Forum - Dx6i Backlight Mod using HK backlight kit - Page 1. Die Beleuchtung gibt es für 10€ in der Bucht .
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ist das Backlight zuschaltbar oder leuchtet es ständig wenn die Funke an ist? Ich habe es ja an meiner DX7 noch nie vermisst.. Aber ein schöner Bastelspass ist es zweifellos.Zitat von glange Beitrag anzeigenGuckst Du hier.
Kommentar
-
ArguZ
Und ich hätte es gerne DAUERND an an meiner DX8, geht viel zu schnell aus wenn man mal am grübeln ist.
Kommentar
-
Auch dafür gibt es vermutlich eine Bastellösung. Meiner Meinung nach ist ja das größte Defizit an der DX6 der Dreh/Druckschalter. Habe mal einem Freund beim Proggen seiner DX6 geholfen - grausam wars, es gab oft Fehleingaben beim Drücken. Mittlerweile musste er den Schalter auswechseln.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenUnd ich hätte es gerne DAUERND an an meiner DX8, geht viel zu schnell aus wenn man mal am grübeln ist.
Kommentar
-
oky
Ja, das ist leider eine der häufigsten Zickereien bei Spektrum und die Trimmknöpfe verabschieden sich schonmal, sind aber meistens sehr kulant.Zitat von Threshold Beitrag anzeigenAuch dafür gibt es vermutlich eine Bastellösung. Meiner Meinung nach ist ja das größte Defizit an der DX6 der Dreh/Druckschalter. Habe mal einem Freund beim Proggen seiner DX6 geholfen - grausam wars, es gab oft Fehleingaben beim Drücken. Mittlerweile musste er den Schalter auswechseln.
Kommentar
-
neutronenstern
sowas braucht man ja soweiso nicht..Zitat von oky Beitrag anzeigenTrimmknöpfe
Kommentar
-
scooter04
jepp stimmt ...bei mir war auch der roll-resetschalter putt...Zitat von oky Beitrag anzeigenJa, das ist leider eine der häufigsten Zickereien bei Spektrum und die Trimmknöpfe verabschieden sich schonmal, sind aber meistens sehr kulant.
....hatte denen ne kurze mail geschickt und 2 tage später war nicht nur der schalter sondern die komplette platine und ein nagelneues rollrad zuhause....klasse service muss ich sagen
Kommentar
-
oky
Fliegst du ohne Paddel?Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigensowas braucht man ja soweiso nicht..
Ich hab ja noch so einen antiken 400er und da braucht zumindest der Gyro im Laufe des Fluges ein bisschen Trimmung...bin ja noch nicht so gut, dass ich alles aussteure.
Und da hab ich noch son paar Flächenflieger, da trimmste Dir nen Wolf, naja die bei uns aus dem Verein haben da halt öfter mal ßrger mit..
Kommentar
-
scooter04
wer von euch jungs hat den heliwettergott geärgert...
bei dem wetter die letzten tage muss wohl einer beim rückenflug mit den rotorblättern den nachtbarn seine rosen zu kurz geschnitten haben....
Kommentar
-
Sehe ich auch so.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigensowas braucht man ja soweiso nicht..
Max. mechanisch trimmen. Im äussersten Notfall mit Trimmung.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Direkt mit dem Einschalten ist es permanent an. Weil lautlos und extrem stromsparend so optimal. Im Sim-Betrieb (Klinkenstecker) ist die Beleuchtung aus.Zitat von Threshold Beitrag anzeigenIst das Backlight zuschaltbar oder leuchtet es ständig wenn die Funke an ist?Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Spider
Bei mir ist nur Mechanisch getrimmt,ich könnte die Knöpfe auch ausbauen
Kommentar
-
Volker, die Befürchtung habe ich auch! Hat jemand den HeliwettergottZitat von scooter04 Beitrag anzeigenwer von euch jungs hat den heliwettergott geärgert...:'
erzürnt weil er sich eine Modellbahn gekauft hat? Oder spielt jemand mit dem Gedanken in den Papiermodellbau zu wechseln?
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
scooter04
jo da muss er aber auch wetterfestes papier haben...Zitat von glange Beitrag anzeigenVolker, die Befürchtung habe ich auch! Hat jemand den Heliwettergott
erzürnt weil er sich eine Modellbahn gekauft hat? Oder spielt jemand mit dem Gedanken in den Papiermodellbau zu wechseln? 

würde ja blöd aussehen , mit nen regenschirm dem papiermodell hinterher rennen
Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2012, 12:08.
Kommentar
-
Na, da habe ich doch was für alle die langsam die Wetterkrise bekommen (siehe Anhang).
Werde mal versuchen, ob die örtliche Sporthalle heute Nachmittag frei ist. Dann kann ich wenigstens mit dem mCPX oder dem V200 heizen. Nicht das gleiche wie draussen Fliegen, aber besser als gar nichts....
Angehängte DateienBeste Grü�e Gerolf
Kommentar

Kommentar