E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Huch, da hört man ja fast nix! muss aber jetzt erst mal die akkus laden war auch zu wenig platz um den in die Luft zu werfen.Zitat von glange Beitrag anzeigenViel Spass, sei zu Anfang vorsichtig und geniesse das Adrenalin! Mach mal bei Gelegenheit ein Video
abgefallen ist schon mal nichts
Vid. läd hoch.
@scooter mit dem aufkleber würde der bei mir auch fliegen......und zwar in den Müll
Kommentar
-
scooter04
nööööööööööööö der ist festgeklebZitat von revilo Beitrag anzeigen
t....und bleibt auch drauf bis er sich auflöst....
..habe ja noch andere S04 aufkleber möchtes auch einen
Kommentar
-
scooter04
jedem das seine ....Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenHuch, da hört man ja fast nix! muss aber jetzt erst mal die akkus laden war auch zu wenig platz um den in die Luft zu werfen.
abgefallen ist schon mal nichts
Vid. läd hoch.
@scooter mit dem aufkleber würde der bei mir auch fliegen......und zwar in den Müll
wohl kölner was luke .....
Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2012, 13:06.
Kommentar
-
scooter04
@neutronenstern ....jepp ist teuer so 25% nitroZitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
. Ja, VG8 ist schon cool. Allerdings haben die Teile so RICHTIG Betriebskosten, ohne auch nur einmal zu crashen. Dafür sind die crashes nicht so teuer wie beim Heli. Das ist dann die Kehrseite.
Reifen, Sprit, Riemen, Riemenräder, alles verschleißt sehr schnell. Von den Motoren mal abgesehen, das sind 3,5ccm Zweitakter, drehen 48.000 rpm und wollen regelmässig Pleuel, Lager und Glühkerzen. Falsch eingestellt und der tuned 700€ Motor ist in zwei min. hinüber.
Aber Spass machen die Dinger auf jeden Fall.
.
Momentan flieg ich lieber Heli, das belastet das Konto nicht so sehr
.
Auch verschlingen die Helis nicht so viel Zeit. Nach jedem Wochenende muss die Fuhre komplett zerlegt und gereinigt werden. Auf ein paar Stunden (wenn überhaupt) Fahren kommen 10 Stunden Wartung.
Ach Volker, noch son Nitro bekloppter
.
16 okken pro liter ,reifen usw...helifliegen ist billiger ...
Kommentar
-
Ja schick mir mal alles her, ich kleb die hier auf der Arbeit innen in die Toilettenschüsseln und UrinalbeckenZitat von scooter04 Beitrag anzeigenhabe ja noch andere S04 aufkleber möchtes auch einen

Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
scooter04
dann haste endlich mal schöne toiletten und urinale....Zitat von revilo Beitrag anzeigenJa schick mir mal alles her, ich kleb die hier auf der Arbeit innen in die Toilettenschüsseln und Urinalbecken

Kommentar
-
Das Schalke Geplänkel ist amüsant
So jetzt bin ich neugierig.. Was macht ihr so veruflich? Man muss ja auch mal wissen an wen man sich richtet wenn man mal was braucht ;-) Und auch woher die Helikasse gefüllt wird.
Ich hock bei ner Versicherung in der KFZ-Schadenabteilung.
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
scooter04
Zitat von .daniel Beitrag anzeigenDas Schalke Geplänkel ist amüsant
So jetzt bin ich neugierig.. Was macht ihr so veruflich? Man muss ja auch mal wissen an wen man sich richtet wenn man mal was braucht ;-) Und auch woher die Helikasse gefüllt wird.
Ich hock bei ner Versicherung in der KFZ-Schadenabteilung.
jepp das finde auch gut...sonnst wäre fußball ja langweilig
Kommentar
-
neutronenstern
Ich arbeite bei ner Firma, die Windkraftanlagen herstellt und sitze da in der IT Abteilung.Zitat von .daniel Beitrag anzeigenWas macht ihr so veruflich?
Kommentar
-
Jetzt wissen wir schonmal wo der ganze Sturm herkommt.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenIch arbeite bei ner Firma, die Windkraftanlagen herstellt und sitze da in der IT Abteilung.
GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Lucky Luke
nix gegen Fussball ja ich bin Kölner aber das wird dann schon zu sehr OT.
(vernünftigguck)
mal was mit Helis wieder wenn auch markenfremd
ich bin extra nicht abgehoben da ist es viel zu eng für das Monster.
Kommentar
-
Ui. Braucht er ein nicht paar kräftigere Beinchen? Bin gespannt auf das erste FlugvideoZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigennix gegen Fussball ja ich bin Kölner aber das wird dann schon zu sehr OT.
(vernünftigguck)
mal was mit Helis wieder wenn auch markenfremd
ich bin extra nicht abgehoben da ist es viel zu eng für das Monster.
GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Lucky Luke
nö die können einiges abZitat von .daniel Beitrag anzeigenUi. Braucht er ein nicht paar kräftigere Beinchen? Bin gespannt auf das erste Flugvideo
das passt schon.
ich werd den Blade bei gelegenheit mal mit dem 3300er akku testen. mal sehen was das wird
Kommentar
-
neutronenstern
Ob der Schwerpunkt dann noch hinzubekommen ist... ist auf jeden Fall ne Bleiente dann, der Blade.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenmal sehen was das wird
Kommentar

Kommentar