E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rabid121
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Wildsa..Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
wenn die Holzis dabeilegenZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenWildsa..
ich sag es ihm, nö war nicht kalt in der SonneZitat von Spider Beitrag anzeigenKlasse Flug Klaus Lippi soll den Autofocus abschalten,da er ja beim Filmen nicht Zoom´t,kann er mit einer Brennweite filmen.
Genial Blauer Himmel und Sonne aber kalt was *
Kommentar
-
scooter04
so mal ne runde sim....
wer lust hat PW wie immer rchelis
Kommentar
-
Halloween12
Danke, schau ich mir anZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenBis zu 6S max. 3300er geht das "halbwegs" (mit 1C)... wenn du deutl. grössere Akkus brauchst bzw. mit 2-5C laden willst ist ein Lader mit starkem externen Netzteil angesagt. Guckst du z.B. hier - Zarko ist auch hier im Forum aktiv... sprich ihn mal an wenn du Fragen hast. Bei mir wird's voraussichtl. ein 208B mit 30A/540W Netzteil damit ich endlich meine 5000er vernünftig laden kann
Kommentar
-
Lucky Luke
das Video ist aber nix dolles.Zitat von glange Beitrag anzeigenHätte gern mal die neue Haube in Aktion gesehen....
Kommentar
-
scooter04
Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenDanke, schau ich mir an
war dir zu voll im sim
Kommentar
-
Di3s3L
@neonsquare....und auch alle, die es inetressiert....
Jou, der Mensch, das Gewohnheitstier. Nachdem ich meinen Rex geschreddert hab (Ende vorletzten Jahres), stand nur ein nach Möglichkeit sauberer Rundflug an. Dann kam der Protos. Neu und klein im Vergleich zum 600er. Hab auch nur bisher ~40 Akkuladungen mit langen Pausen zwischendurch mit dem kleinen geflogen.
Nun komme ich wieder zurück in die "alten" Zeiten....aber leider heute den iddle Mode vergessen.... und so passiert es.
Beim Landen (alles Ok) vom Gas gegangen....leider in den negativ Pitch...kleine saugt sich an, Heckrotor putt.. ätz....
Was nicht tötet härtet ab ist das Motto...daher auf ein Neues...
Peinlich....sehe ich auch so !!!!..... Aber Euch 450ern kann dieses Missgeschick kaum passieren, da nur im Iddle Mode unterwegs .....
Video:
Die zukünftigen Aufnahmen werden besser werden...ist zwar ein Zeiss Objektiv gewesen aber zu träge. Erstes Video mit meiner A77.
Habe noch ein sehr gutes Tele und werde es damit mal probieren (aber es wiegt allein schon 1,4kg deshalb schwierig mit Heili, Funke, Zubehör und Kamera Kit auf dem Rolli über 1-2km zu transportieren. Deshalb nehme ich das nur mit, wenn ich mit dem Auto fahre....aber ich "laufe" halt gern.
Gruß
und ich hoffe das Vid hat euch gefallen...Klaus ist wirklich schön und sicher geflogen, leider war die Kamera zu langsam für ihn ;-)...
lippiZuletzt geändert von Gast; 16.01.2012, 21:03.
Kommentar
-
Welche Heckrotorblätter benutzt Ihr derzeit?
Wollte mal testweise diese hier zur Reserve ordern? Kann man eigenlich ja nicht so viel falsch machen, oder?Zuletzt geändert von glange; 16.01.2012, 21:53.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Rabid121
Ich sag nur 4 Buchstaben und sonst nix: KBDD. Was anderes kommt mir nicht mehr ans B450-Heck!Zitat von glange Beitrag anzeigenWelche Heckrotorblätter benutzt Ihr derzeit?
Wollte mal testweise diese hier zur Reserve ordern? Kann man eigenlich ja nicht so viel falsch machen, oder?
LG, Michael
Kommentar
-
Aha, ich dachte bei der ßbersetzung (1:5) könnte ich fast Eisstiele zurecht schnitzen, und diese anschrauben.
Beschreib mal bitte, Michael, was ist so toll an den KBDDs , nur die tollen Farben?
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Lucky Luke
ich schrammel mit denen durch die gegend.Zitat von glange Beitrag anzeigenWelche Heckrotorblätter benutzt Ihr derzeit?
-= freakware GmbH =- Heckrotorbl?tter - gelb (MSHeli) MSH41111
Kommentar
-
Lucky Luke
ich kann nur schnellZitat von Di3s3L Beitrag anzeigenKlaus ist wirklich schön und sicher geflogen, leider war die Kamera zu langsam für ihn ;-)...
du bist ja auch fein geschrappt und gelandet......
aaaaaaber dannnn rztrtzrtrzttrzrt..
ist ja alles wieder heile
Kommentar
-
Rabid121
Die Heckkontrolle ist bei mir deutlich besser, das Heck spricht sauberer an. Bei hoher Geschwindigkeit im Rückwärtsflug (spez. Rückwärtskreise) ist das Heck stabiler und der Blade dreht sich nicht mehr plötzlich um. Gain um 2% höher als mit orig. Blättern. Und auch noch besser zu sehen
Wenn Sie auch noch kochen könnten ... ich würd sie heiraten *ggg* Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter denk ich
LG, MichaelZuletzt geändert von Gast; 16.01.2012, 23:01.
Kommentar
-
Im Moment wieder Stock, hat die schon mal jemand probiert:Zitat von glange Beitrag anzeigenWelche Heckrotorblätter benutzt Ihr derzeit?
Wollte mal testweise diese hier zur Reserve ordern? Kann man eigenlich ja nicht so viel falsch machen, oder?
EDGE Rotorblades
Also die 60er für den Popo... Sauteuer aber auch irgendwie sauhübsch und gut verarbeitet... In der Hand hatte ich sie schon, aber beim lokalen Dealer sind die einfach zu teuer... In Italien schon für die Hälfte gesehen...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Spider
Ich fliege seit gefühlten 200 Jahren die stock-blätter,aber zur besseren Sichtbarkeit würde ich auch gern mal andere versuchen.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenIm Moment wieder Stock, hat die schon mal jemand probiert:
EDGE Rotorblades
Also die 60er für den Popo... Sauteuer aber auch irgendwie sauhübsch und gut verarbeitet... In der Hand hatte ich sie schon, aber beim lokalen Dealer sind die einfach zu teuer... In Italien schon für die Hälfte gesehen...
Lg, Mike
Die Edge mit gelber Schrift finde ich auch klasse.
Kommentar

Kommentar