AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Moin Jungs
ja Videos von euch egal ob schweber oder 3-D find ich auch klasse
@ Klaus na den sieht man jetzt aber .
@Threshold schönes Foto und Glückwunsch zum Rundflug.Bin als Jugendlicher mal mit einem Bundeswehr Bell-UH mitgeflogen ,den Flug hatte ich gewonnen.
Hab das bis heute nicht vergessen
@Halloween ...LOL der war gut...aber wollen wir nicht hoffen.
@ All Fabi kommt gleich ,dann Volker abholen und dann los.........
Euch allen viel Spaß heute
So heut ist super Flugwetter bei uns. Hab schon 2 Akkus geflogen (mcpx). Jetzt ersmal laden und dann wieder los. Es wird Zeit das die neuen Akkus kommen. Hab den kleinen ordentlich übers Feld gejagt
1 Session beendet, jetzt Akkus voll knallen, es folgt die 2. Ich werd an ner super Location fliegen, bin noch nie dort geflogen und schon ganz aufgeregt. Kameramann seht bereit .
ja Videos von euch egal ob schweber oder 3-D find ich auch klasse
@ Klaus na den sieht man jetzt aber .
feines rumgeballere heute, der Blitzer ist absolut super aber da ich fast nur im Messerflug war sah man eher die Holos
feine Flips ein paar rollen und Loops. ansonsten schnelle und langsame achten bischen Naseschweben und nach dem versuch einer doppelten rolle auch genug Adrenalin. war viel zu langsam dafür
morgen geht es weiter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar