E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Finde ich auch spitze. Freue mich schon richtig das Teil um zubauen und herum zuexperimentieren. Beim Blade habe ich da viel weniger Hemmungen mal abenteuerlicher abzuheben als mit dem großen RexZitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
-
neutronenstern
geht mir auch so. Obwohl das eigentliche fliegen doch fordernder ist.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenBeim Blade habe ich da viel weniger Hemmungen mal abenteuerlicher abzuheben als mit dem großen Rex
Gestern hab ich den Fehler gemacht, dass ich erst den Protos 3 Akkus geflogen bin, dann auf den Blade gewechselt. Nach einem halben Akku bin ich nach hause gefahren.
Macht mir persönlich keinen Spass mehr, mich mit den Gebaren der Paddelstange herum zu schlagen. Nichts gegen den Blade selbst, es sind nur diese komischen Paddel, die in ein PADDELboot gehören, nicht an einen Heli
.
Kommentar
-
Hdy leudde,
find ich ja klasse, dass hier einige auf low cost fbl umbauen. dann brauch ich mir den blade x ja garnicht kaufen und kann beim 450 3d bleiben.
denn ihr bekomme ich in naher zukunft bestimmt genug support!
lg joschi
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Na, Joschi ich will ja kein Spielverderber sein, aber der im X verbaute Spektrum Empfänger und die ganzen anderen Gimmicks haben natürlich auch etwas für sich.Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenHdy leudde,
find ich ja klasse, dass hier einige auf low cost fbl umbauen. dann brauch ich mir den blade x ja garnicht kaufen und kann beim 450 3d bleiben.
denn ihr bekomme ich in naher zukunft bestimmt genug support!
lg joschi
- kein Kabelkram (gegenüber dem Selbstumbau)
- Beastx-Firmware
- Tuningmotor
- Stärkerer Regler
- Serienmäßig Carbonblätter
- Gehärtete 80° Dämpfer
Es sein denn man hat das meisste schon.
Also ein 3D genauso gepimped, wird bald teurer.
Obwohl man seine Frau wohl eher zum Frisör/Shoppen schicken würde, als sich gleich scheiden zu lassen und ne neue anzulachen
Ich denke es ist eine Option den 3D in die Bucht zu geben und komplett auf 450 X zu gehen. Es sein denn den Umbauern läuft der Speichel aus dem Mund, wenn das HK-System bei ihnen aktiv ist.Zuletzt geändert von glange; 25.01.2012, 14:46.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Gerolf,
du hast natürlich Recht, dass man beim X alles out of the box hat aber das Umbauen und Einstellen an sich hat ja auch seine Reize. Meinen altgedienten 3D könnte ich jedenfalls nicht an andere verscherbeln - dafür haben wir einfach schon zu viel gemeinsam durchgemacht
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Moin Steven, das ist natürlich ein Argument. Basteln tue ich auch gerne.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenMeinen altgedienten 3D könnte ich jedenfalls nicht an andere verscherbeln - dafür haben wir einfach schon zu viel gemeinsam durchgemacht
Aprospos Basteln: Fliegst Du Deinen V200 eigentlich noch? Frage, weil ich gestern abend nach div. Akkus Blade noch 2 Akkus (=2 x 13 min!) V200D01 geflogen bin. Eigentlich irre was der V kann, nachdem man mit dem mCPX und dem Blade verseucht ist
Grüße
GerolfZuletzt geändert von glange; 25.01.2012, 15:15.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Joa ab und an fliege ich den V200 noch. Das Ding macht wirklich Laune, solange es windstill ist. Sobald etwas Wind aufkommt ist er kaum steuerbar bzw. hat viel zu wenig Leistung das Fahrstuhlfahren auszugleichen.
Grüße
StevenGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Hattest Du nicht auch den Ace-Motor verbaut?Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenhat viel zu wenig Leistung das Fahrstuhlfahren auszugleichen.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Thx für die antworten. ich werde es mir noch überlegen. aber ist schon richtig, ein von eflite abgestimmter fbl heli macht einem weniger sorgen als ein eigener umbau.
aber erstmal abwarten. der blade 450 x muss erstmal lieferbar sein.
dann gucken wie es finanziell aussieht. denn über 400€ sind für mich schon ne hausmarke!Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Lucky Luke
ne was war das lustig mit spider und Lippi.
keine angst Video hat Spider gemacht einschlieslich einbombung
wie war das noch mal?
"auf dem rücken musst du drücken"
aus dem gedachten außenloop wurde ein abbiegen zu den Maulwürfen
klassischer verknüppler, schnell wieder zusammenschrauben und weiter geht es.
Kommentar
-
Nee bisher alles Stock. Aber ein stärkerer Motor würde ihm gut tun.Zitat von glange Beitrag anzeigenHattest Du nicht auch den Ace-Motor verbaut?Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Machen, Steven, machen! Ist wie ein neuer Heli. Fast wie mCPX, nur ohne 3DZitat von Kalaido Beitrag anzeigenAber ein stärkerer Motor würde ihm gut tun.
TurboAce hierZuletzt geändert von glange; 25.01.2012, 16:11.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Sers Leute
Würd mal nen RAum aufmachen
Blade 450
rcheli
Bis denne
Christian
Tja mensch

Des wird dann wohl nix. HAuptserver down!!!!!:dknow:
Zuletzt geändert von Silicon; 25.01.2012, 16:27.Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Bist Du Schüler ? :dknow:Zitat von Silicon Beitrag anzeigenSers Leute
Würd mal nen RAum aufmachenBeste Grü�e Gerolf
Kommentar

Kommentar