Frag doch mal am Flugplatz MZ-Finthen *g*
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Frag doch mal am Flugplatz MZ-Finthen *g*Devo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
-
Man hast du´s gut. Ich habe erst ab 02.01. Urlaub. Dafür dann aber auch 3 WochenZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenes hat geschneit oder besser gesagt es schneit immer noch, die Laune ist gut, ab heute Urlaub bis zum 08.01
.
Mal sehen, nachher vielleicht mal fliegen gehen. Wer ist hier schonmal über die schnee bedeckte Landschaft gebrettert?
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Spider -
Urlaub ab 01.01., aber nur um auf den Kleinen aufzupassen, weil die Kinderkrippe zu hat... (Zeit zum Fliegen völlig ungewiss...
)
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Draussen Schneits und ich hatte langeweile :-)
Rausgekommen ist mein Blade 450 CGY
Hab das Teil im Spätherbst gekauft und mit Paddelkopf geflogen, leider vermisste ich etwas die Präzision... Fliegt sich etwas Schwammig wenn er durch die Figuren geht...
Nun ich hatte noch nen 450ér Kopf rumliegen (china) schnell ne align Blattlagerwelle und Drucklager reingebaut und an der Taumelscheibe auch die Orginal Align Pfannen verbaut. Diese müssen unten an der Taumelscheibe nur Leicht passend abgeschliffen werden, da es sonst Klemmt am Ring.
Dann schnell das Setup durchgemacht vom CGY 750 ( ok der 450 ist Versuchsträger) da ich diesen mit S-Bus mit Spektrum und Multiplex teste ( ohne Expander)
Der erste Test in Garten war sehr vielversprechend, hängt gut am Knüppel und rastet bei Flips gut ein, aber es schneit hier leider, grrr... Mehr geht erst bei schönerem Wetter auf dem Flugplatz..Angehängte Dateien
Kommentar
-
Tommi64
-Urlaub seit 2.12. (Resturlaub)
-aber nur Sch...wetter

-seit 6.12. kein Auto, da ab 1.1. neuen Job
-seit August nur 5 Akku' geflogen

Hoffentlich wird's 2012 besser
Kommentar
-
Lucky Luke
steht mir noch bevor, endlich keine Lageerkennungsschwierigkeiten mehrZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenWer ist hier schonmal über die schnee bedeckte Landschaft gebrettert?
ich bekomme auch keinenZitat von Spider Beitrag anzeigenUrlaub ungewiss...
ist als Rentner schwierig 
dir auchZitat von .daniel Beitrag anzeigenWünsch euch nen schönen Tag. (mir war gerade danach )
die Blex-Haube ist sogar größer als die Orginale, passt bestens.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenPasst der Blade da eigentlich auch gut rein wenn ne Originalhaube drauf ist, oder geht das von der Passform nur mit der "Blexhaube"??
Kommentar
-
sieht so echt schmuck aus, dein Blade 450 FBL...Zitat von Suny23 Beitrag anzeigenDraussen Schneits und ich hatte langeweile :-)
Rausgekommen ist mein Blade 450 CGY
Hab das Teil im Spätherbst gekauft und mit Paddelkopf geflogen, leider vermisste ich etwas die Präzision... Fliegt sich etwas Schwammig wenn er durch die Figuren geht...
Nun ich hatte noch nen 450ér Kopf rumliegen (china) schnell ne align Blattlagerwelle und Drucklager reingebaut und an der Taumelscheibe auch die Orginal Align Pfannen verbaut. Diese müssen unten an der Taumelscheibe nur Leicht passend abgeschliffen werden, da es sonst Klemmt am Ring.
Dann schnell das Setup durchgemacht vom CGY 750 ( ok der 450 ist Versuchsträger) da ich diesen mit S-Bus mit Spektrum und Multiplex teste ( ohne Expander)
Der erste Test in Garten war sehr vielversprechend, hängt gut am Knüppel und rastet bei Flips gut ein, aber es schneit hier leider, grrr... Mehr geht erst bei schönerem Wetter auf dem Flugplatz..
Was hast du abgesehen vom BNF Set investieren müssen bis er so dastand? (Wäre auch evtl. ein interessanter Vergleich für den Nachbarfred über den Blade 450 X).
Kommentar
-
Spider
Jungs Kopf hoch, ab morgen ist Wintersonnenwende...dann werden die Tage wieder länger
Kommentar
-
Hurra...Zitat von Spider Beitrag anzeigenJungs Kopf hoch, ab morgen ist Wintersonnenwende...dann werden die Tage wieder länger

What comes up must come down...
Kommentar
-
Nun das CGY 750 kostet mehr als die ganze Tupperschüssel zusammen, sollte vielleicht nicht ganz so relevant sein...
Der Kopf hat ganze 20 € inkl. Versand gekostet, wenn man dazu das Tarrot System nimmt kommt man für etwa 80€ weg :-)
Die Blätter sind die Orginal CFK für den Blade und sind auch beim X dabei...
Warte jetzt nur noch auf mein neuen Motor... Mal schauen wie lange das Teil noch lebt :-)
Kommentar
-
Mal abgesehen vom CGY 750 (da ginge auch ein beast) ist das dann ja durchaus ein preislich interessanter Umbau...Zitat von Suny23 Beitrag anzeigenNun das CGY 750 kostet mehr als die ganze Tupperschüssel zusammen, sollte vielleicht nicht ganz so relevant sein...
Der Kopf hat ganze 20 € inkl. Versand gekostet, wenn man dazu das Tarrot System nimmt kommt man für etwa 80€ weg :-)
Die Blätter sind die Orginal CFK für den Blade und sind auch beim X dabei...
Was für einer wird´s denn werden...?Zitat von Suny23 Beitrag anzeigenWarte jetzt nur noch auf mein neuen Motor... Mal schauen wie lange das Teil noch lebt :-)
Kommentar
-
"Jungs Kopf hoch, ab morgen ist Wintersonnenwende...dann werden die Tage wieder länger"
Ich freu mich auch, dass es wieder in die richtige Richtung geht. Aber wir sollten nicht vergessen, dass wir in diesem Herbst arg verwöhnt wurden (ich glaub im November hat es 2 Tage geregnet) und dass bis ca Ostern alles jeden Tag dabei sein kann. Ich klammer mich aber auch an die Hoffnung; schließlich war hier im Frühjahr gefühlt mehr Sommer als im Sommer. Vielleicht gibts wieder so nen warmen März + April, dann müssten wir ~nur~ noch 2 Monate überstehen.
Wintersonnenwende kann man sich übrigens gut merken wenn man weiß, was Weihnachten wirklich für ein Fest ist. Oder warum steht ein Tannenbaum im Wohnzimmer, wenn es was mit Kirche zu tun hätte?
Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Du Härethiker...Zitat von revilo Beitrag anzeigenOder warum steht ein Tannenbaum im Wohnzimmer, wenn es was mit Kirche zu tun hätte?

What comes up must come down...
Kommentar
-
hehe... Wenn meine Behauptung im Widerspruch zur vorherrschenden Meinung steht, dann soll mir jemand von der Kirche mal erklären, was der Tannenbaum (oder das Osterei) mit Jesus zu tun hat.
Leider zu offtopic um´s auszudiskutieren
Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar

Kommentar