Kann das echt nach 2 Tagen fliegen schon verschmutzt sein. Ich hab nämlich ein bisschen Angst vor der Prozedur. Nicht dass ich es noch schlimmer mache.
Kommt drauf an, wieviel du geflogen bist
Da kann man nicht viel falsch machen. Einfach ganz vorsichtig mit Alkohol und Wattestäbchen reinigen. Kontakt/Tuner/Faderspray geht auch.
Mit den Schräubchen ein wenig vorsehen, die dreht man schnell rund.
Früher oder später musst du den Heli eh zerlegen
GruÃ? Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Aber es kann nichts passieren wenn ich noch ein paar Wochen warte und das erst später mache, oder?
Solange du nicht abstürzt...
Es kann eigentlich dann nur heftiger werden, was die Kontrolle natürlich erschwert... aber dein Servo oder etwas anderes geht in der Regel deswegen nciht kaputt...
Kann das echt nach 2 Tagen fliegen schon verschmutzt sein. Ich hab nämlich ein bisschen Angst vor der Prozedur. Nicht dass ich es noch schlimmer mache.
Kommt darauf an, wie häufig dein MCPX schon Staub gefressen hat. Je nach Umgang lässt sich so ein Ding auch innerhalb von 24 Stunden nach Kauf ramponieren ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar