Versuche gerade mein neues Board zu binden und habe dieselben Probleme wie bei all den andern Bindevorgängen: Es will einfach nicht klappen! Die letzten Male hat es nach stundenlangem Versuchen immer scheinbar zufällig funktioniert. Dieses Mal verzweifle ich aber. Ich habe alle Tipps & Tricks aus dem Netz ausprobiert (Nur mit Switch ziehen, Switch ziehen, zwei Sekunden warten, Switch loslassen und Seitenruder nach rechts und und und... ). Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte? So langsam glaube ich, dass meine DX6i eine Macke hat. Das Problem tritt nämlich sowohl beim MSRX, als auch beim MCPX und bei der Beast 3D auf... zum Kotzen!
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
Wombat1981
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Versuche gerade mein neues Board zu binden und habe dieselben Probleme wie bei all den andern Bindevorgängen: Es will einfach nicht klappen! Die letzten Male hat es nach stundenlangem Versuchen immer scheinbar zufällig funktioniert. Dieses Mal verzweifle ich aber. Ich habe alle Tipps & Tricks aus dem Netz ausprobiert (Nur mit Switch ziehen, Switch ziehen, zwei Sekunden warten, Switch loslassen und Seitenruder nach rechts und und und... ). Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte? So langsam glaube ich, dass meine DX6i eine Macke hat. Das Problem tritt nämlich sowohl beim MSRX, als auch beim MCPX und bei der Beast 3D auf... zum Kotzen!
-
quadedi
Du hast nicht zufällig großzügiges wlan-Feuer bei Dir? Das hat schon mal das Binden meiner Bluetooth-FSE im Auto mit dem Handy behindert.
Viele Grüße
Matthias (sent via tapatalk)
Kommentar
-
Wombat1981
Wo hat man denn heutzutage KEIN großzügiges W-Lan-Feuer? Aber ich gehe gleich mal in die Tiefgarage und versuche es dort!
Kommentar
-
Wombat1981
Wahnsinn! Das war esZitat von quadedi Beitrag anzeigenDu hast nicht zufällig großzügiges wlan-Feuer bei Dir? Das hat schon mal das Binden meiner Bluetooth-FSE im Auto mit dem Handy behindert.
Viele Grüße
Matthias (sent via tapatalk)
!
Vielen, vielen Dank für den Tipp
! Ich glaube, ich steige wieder auf das gute alte Netzwerkkabel um. Das ist ja unheimlich...
Kommentar
-
dogy
der multitip 25 wird aber mit 450grad ziemlich heiss.... dann lieber den multitip 15
ich habe alle 3 nehm nur noch den 760CD seit ich den habe. im bild mal der grössenvergleich..Angehängte Dateien
Kommentar
-
Bin grad dabei 100% Vibrationsfrei zu werden. Hat eure HRW in den Lagern ganz leichtes Spiel? (geschätzt 0,1mm)
Falls nein, was ich vermute, werden wohl neue Lager fällig sein.
Edit: Gibts eventuell bessere Alternativen?GruÃ? Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Kommentar
-
Du meinst die Lager in den Blatthaltern?
Ja, da kann man Lager vom T-Rex 250 nehmen, die sind deutlich präzieser gefertigt und laufen runder, die Originalen laufen ziemlich rau.
edit:
Ganz vergessen
Sind die H25060 von Align für den T-Rex 250.Zuletzt geändert von Strassenkater; 11.05.2012, 17:07.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Die 2 HRW Lager mein ich
Die 3x6x2 Dinger. Vielleicht gibts ja da irgendwelche geschlossenen High Performance Keramik lager oder so?:dknow:GruÃ? Christian
Logo 550 SE
Kommentar
-
dogy
nein meine haben kein spiel... nur die im MH rahmen laufen auch sehr rau.
habe mir auch schon ersatzt bestellt, aber noch nicht eingebaut. die sind vom Trex 100
Kommentar
-
tobias-97
Kommentar
-
Ach sind im MH Rahmen welche drin? der X-Frame müsste schon unterwegs zu mir sein, dann kann ich mir die Bestellung ja sparen. Oder sind die wirklich so mies? Dann such ich evtl doch nach Ersatz.
Haben die die gleichen Maße?Gru� Christian
Logo 550 SE
Kommentar
-
Sorry, ich hatte BLW gelesen. An sich stimmt es aber - aber eben nur für die BLW/Blatthalter.Zitat von morningstreet Beitrag anzeigenDie 2 HRW Lager mein ich
Die 3x6x2 Dinger. Vielleicht gibts ja da irgendwelche geschlossenen High Performance Keramik lager oder so?:dknow:
Für die HRW sind die hier geeignet:
Keramiklager in 3x6x2,5
Die 0,5 sind nicht schlimm.
Das HZR sitzt einen halben Millimeter tiefer und die TS einen halben Millimeter höher.
Das kannst du mit einer Umdrehung der Kugelköpfe wieder ausgleichen.
Die Lager laufen richtig gut.
Habe beides (Align Lager in den Blatthaltern und Keramiklager für die HRW) bei meinem verbaut.Zuletzt geändert von Strassenkater; 11.05.2012, 17:19.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Super, danke!
Seh grad, die ausm mSRX dürften auch passen .... zumindest solange bis die neuen da sind
.... man das Ding is das reinste Ersatzteillager
GruÃ? Christian
Logo 550 SE
Kommentar
-
dogy
irgendwo auf der MH-seite stehen die maase, danach hab ich mir damals die lager bestellt. sind aber glaub ich identisch mit den orginalen.
Meine MH lager sind sehr rauh, auch die in den blatthalter die hab ich schon getauscht. Ob Keramiklager dafür gut sind wäre ich mir nicht so sicher.
beim crash gibts ziemliche schläge auf die lager. versuch macht kluch.
Kommentar
-
Wombat1981
Der MSRX? In der Tat! Habe vor einigen Tagen auch mal wieder einige Teile von ihm geklaut - flugtauglich ist er jedenfalls schon lange nicht mehrZitat von morningstreet Beitrag anzeigen... man das Ding is das reinste Ersatzteillager
!
Kommentar

Kommentar