Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
Tekknik
-
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Flip
Looping ist ein großer aufrecht stehender Kreis.Gru� Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Kommentar
-
Tekknik -
AcJoker
1,10€ mehr und du bekommst die doppelte Menge.Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenMeine servos zucken auch leicht. Hab leider schon mit wd40 gereinigt. Macht es Sinn wenn ich mit diesem tunerspray nochmal reinige. Teslanol? T6-OSZILLIN Kontakt- und Tunerspray 200ml:Amazon.de:Elektronik
Ich bin leicht verwirrt, deswegen frage ich nochmal nach.
Sry
Teslanol? T6-OSZILLIN Kontakt- und Tunerspray 400ml: Amazon.de: Elektronik
Kommentar
-
Tekknik
Hi hab gerade beim schweben gemerkt dass der heli so leicht auf und ab zuckt, aber nur minimal. was kann das sein. sind das auch die servos wie oben beschrieben?
Kommentar
-
ArguZ -
Tekknik
Nein Zimmer, ich habe ein Video gemacht, was ich später online stelle wo manschet dass der hintere servo im throttle Hold bei vollem pitch leicht auf und ab zuckt. Ist das normal?
Kommentar
-
Tekknik
An den rotorblättern kann man es besser erkennen.Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2012, 20:53.
Kommentar
-
Sollte so nicht sein. Reinige mal die Servos, dann müsste das Zucken mit hoher Wahrscheinlichkeit weg sein.Gru� Christian
Logo 550 SE
Kommentar
-
Tekknik -
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenWie reinigen?
Ab 2:45 wirds interessantZuletzt geändert von morningstreet; 06.05.2012, 21:20.Gru� Christian
Logo 550 SE
Kommentar
-
Tekknik -
marix
Die 2 vorangegangenen Seiten vor Deinem Post haben sich mit diesem Thema beschäftigt.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenWie reinigen?
G
Marco
Kommentar
-
Tekknik -
Tekknik
Kann das echt nach 2 Tagen fliegen schon verschmutzt sein. Ich hab nämlich ein bisschen Angst vor der Prozedur. Nicht dass ich es noch schlimmer mache.
Kommentar

Kommentar