Mein kleines Biest fängt seit neuestem in der Luft zu wobbeln - jammert sozusagen - an, wenn der Akku zur Neige geht... finds ja nicht so schlecht da ich nun sehe, dass es Zeit wird zu landen.
Oder stimmt an dieser Mücke schon wieder etwas nicht, löst er sich langsam auf?
Hab letzte Woche auch über den 2,18€ Link gekauft. Kommen die per Post in den Briefkasten?
Gruß
Ralph
Ich habe sie beim Zoll abgeholt... Solltest nen Vermerk machen, dass die Rechnung ausserhalb angebracht werden soll, dann solltense glaub ich im Briefkasten landen...
Kleiner Tipp: Bleib mit deinem Einkauf (INKL. PORTO!!!!!!) unter 22€, sonst musst du nochmal 19% MWST bezahlen
Hab letzte Woche auch über den 2,18€ Link gekauft. Kommen die per Post in den Briefkasten?
Gruß
Ralph
Wenn du Glück hast: Ja. (Ist mir vor ein paar Wochen passiert)
Ansonsten (das ist bei mir eher die Regel) hast du eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass du sie beim Zollamt abholen musst.
Wenn die Bestellung inklusive Porto nicht über 22€ liegt, kannst du sie dort mitnehmen, ohne Zollgebühren zu zahlen.
Ansonsten kassiert das Zollamt 19% Einfuhrumsatzsteuer.
PayPal oder Kreditkartenrechnung nicht vergessen!
Zuletzt geändert von Strassenkater; 19.09.2011, 18:30.
Wenn du sie bei HobbyKing bestellst, kosten sie 2,18€ und sind nach 1,5 Wochen da.
Also Ich warte jetzt schon 8 Wochen drauf, und die sind immer noch net verschickt!!!
Nervt! Hab so das Gefühl, das Sie mir die Akkus net für den Preis geben wollen!!!!
GruÃ? Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Mein kleines Biest fängt seit neuestem in der Luft zu wobbeln - jammert sozusagen - an, wenn der Akku zur Neige geht... finds ja nicht so schlecht da ich nun sehe, dass es Zeit wird zu landen.
Oder stimmt an dieser Mücke schon wieder etwas nicht, löst er sich langsam auf?
Hat bei mir auch mit "Wobbeln" begonnen, endete mit abstrusen Flugmanövern plus Abstürze. Servos gereinigt, fliegt wieder wie neu.
Grüße
Ist ja interessant. Aber irgendwie sind solche Details meiner Meinung nach auch entbehrlich und (mich zumindest) nervt es, wenn man interessiert mitliest. Ich will jetzt nicht SPAM dazu sagen, das wäre zu böse, aber würde man den Thread auf die wirklich wichtigen Infos kürzen, kämen sicher nur zwei bis drei Seiten zusammen. Bitte nicht falsch verstehen , das ist nur meine Meinung als User, nicht als Mod.
Bei mir hats komischerweise mit Xieda 9958 Motoren nicht funktioniert, jetzt mit zwei Bravo SX Heckmotoren absolut traumhaft (siehe Link).
@Walter, hast du ne gute Adresse, wo man günstig an die Bravo SX (oder vergleichbar) Motoren rankommt? meine beiden Koax Motoren sind zu noch etwas zu schwach (6mm hoch, aber nur 1cm lang)
Das Heck hält recht gut, aber nicht merkbar besser als mit dem originalen mcpx single Motor.
Schätze einfach das es mit 2 mcpx Motoren am heck richtig vorwärts gehen würde
VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Gibts eigentlich irgendwo fertige verlängerte Heckrohre komplett schon verlötet zu kaufen ? So langsam nervt das ausbrechende Heck und ich traue mich an diese Minidrähte nicht ran.
im endeffekt musst du für ein verlängertes Heck nicht löten können. Allerdings musste dann das Original Heckrohr kaputt machen, um die lackdrähte raus zu bekommen.... den Rest kannst nach Anleitung machen...
@Walter, hast du ne gute Adresse, wo man günstig an die Bravo SX (oder vergleichbar) Motoren rankommt? meine beiden Koax Motoren sind zu noch etwas zu schwach (6mm hoch, aber nur 1cm lang)
es gibt genau zwei Adressen, wo die Motoren 4.50 US$ kosten UND der Versand günstig ist - schon von Meute genannt, MyRcMart, und Clubheli. Hab bei beiden schon viele Bestellungen durch (auch von beiden schon die Bravo SX Heckmotoren); beide sind sehr zuverlässige Shops und schnell im Versenden; Rick von Clubheli hilft auch bei Fragen.
Sonst sind entweder die Motoren (viel) teurer oder aber der Versand eine Frechheit.
im endeffekt musst du für ein verlängertes Heck nicht löten können. Allerdings musste dann das Original Heckrohr kaputt machen, um die lackdrähte raus zu bekommen.... den Rest kannst nach Anleitung machen...
ich versteh's nicht ganz - wie macht ihr das?
Ich hab bei alle meinen Karbonstab Hecks die Kabel außen, und dafür müssen sie ja auch aus der Motorhalterung ausgefädelt werden (also Stecker ablöten)?
Mit dem Stab in der ßffnung und Stab weiter abfeilen?
Ist da nicht die Gefahr der Kupferlackdraht-Beschädigung groß?
Hält der Heckstab dann noch ordentlich in der Halterung, verdreht sich die nicht leicht?
Bei 5400 Beiträgen gibt's nen Blumenstrauss und der Fred wird geschlossen? Wer zieht denn hier noch wirklich sinnvolle Informationen raus- über die letzten 48h hinaus?
Warum werden zu den zig Problemen und Lösungen nicht eigene Themen erstellt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar