Sage mal , Du bekommst doch eine Ersatzplatine.
Mir ist heute auf nem großen Feld das größere Servozahnrad abhanden gekommen. Trotz gekürzten Rahmen. Das Gras war einfach zu hoch, ich habe den Heli kaum gefunden, war weit abgetrieben.
Und der Anfängerfehler: aufheben und losgelaufen anstatt gleich zu prüfen und zu suchen.
Das passiert mir kein zweites Mal.
Hättest Du eines übrig für mich ? Ich finde das nirgens einzeln zu kaufen . Nur die komplette Mechank.
Wenn nicht , ist auch kein Problem, dann muss ich die Mechanik nehmen...
Viele Grüße
Wolfgang
Grüß Dich Wolfgang ,
ich würde se dir wirklich gern schicken nur habe ich meine komplette 5in1 Einheit dem Händler gegeben ich hab die Neue noch nicht aber ich kann ihn mal Fragen ob er meine alte noch hat bzw mir diese geben kann wenn er sie nicht eingeschickt hat oder Einschicken hat müssen wegen der Garantie ich gebe Dir bescheid
Ja Danke Dir, wird wohl das Beste sein.
Ich wollte mir nur die Löterei sparen und gleich 2oder 3 nehmen als Reserve.
Scheint aber nicht so schlimm zu sein.
Ja Danke Dir, wird wohl das Beste sein.
Ich wollte mir nur die Löterei sparen und gleich 2oder 3 nehmen als Reserve.
Scheint aber nicht so schlimm zu sein.
ich schau aber trotzdem noch ob ich die von meinem Händler bekomme dann kann ich sie dir ja geben ( Schicken )
weil ich jetzt im moment eh mit dem Blade SR rum Fliege und mir nen 450 oder 500er bestell für Outdoor
So, heute hab ich das neue Heckrohr bekommen und drei weitere Akkus.
Mal sehen, ob mir das Wetter heute hold ist. Jedenfalls werde ich ein anderes Flugfeld suchen. Die Wiese ist doch zu riskant.
Kannst ja mal berichten wie die Lipos so sind. Ich hab mir den 550er Lipo von Robitronic gekauft. Ist bischen teurer (€ 9,50) aber sehr druckvoll bis zum Schluss. Hat auch 25-30C.
EDIT: Hab gerade gelesen, dass diese Police Greenline Lipos 35C haben. Dann sollten sie Top sein
Zuletzt geändert von soundmaster; 06.09.2012, 13:23.
Ich gebe gern einen Erfahrungsbericht ab. Als Vergleichsbasis muss jedoch der Originale Akku herhalten. Mit etwas Glück kann ich nach dem Wochenende mehr dazu sagen.
Aktuell gibt es die 600mAh-Lipos von mylipo für 4,50 EUR (statt 7,50 EUR). Sind mit die besten Lipos für den SR 120 und das zu einem sehr (sehr) guten Preis.
So Kinders , ich war bei meinem Händler und hab ihm mein Problem geschildert und was soll ich sagen, der hat defekte Platinen da und konnte mir für einen Kaffeekassenobulus ein Zahnrad abziehen. Das war nett und günstig.
Probelauf war erfolgreich, nichts weiter defekt...
So Kinders , ich war bei meinem Händler und hab ihm mein Problem geschildert und was soll ich sagen, der hat defekte Platinen da und konnte mir für einen Kaffeekassenobulus ein Zahnrad abziehen. Das war nett und günstig.
Probelauf war erfolgreich, nichts weiter defekt...
Also weiter zum Schweben üben
Viele Grüße
Wolfgang
ja dann ist ja alles bestens verlaufen für dich
Freut mich
Ich sehe mir ja den 120SR nach mehreren Flügen genau an und prüfe alle Schräubchen.
Das wurde hier im Forum dringend angeraten.
Heute sah ich für mich doch was beunruhigendes. P1020747.JPG
Hat das jemand schon gehabt ? Muss ich mir einen neuen Rotorkopf zulegen ?
Sekundenkleber klebt mir den bestimmt an der Welle fest .
Oder ist das bei meinen Nichtkunstflugaktivitäten eher zu vernachlässigen ?
Hab ich die Schraube zu fest angezogen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar