Hallo erstmal ,
ich bin der Neue und komme jetzt öfters hier ( im Forum ) vorbei .
Erstmal meine kurze Vorgeschichte : habe mir vor ca. 2 Wochen einen 3-Kanal Koax gekauft nachdem ich meinem Vater einen Grösseren Koax ( 3-Kanal ) zum Geburtstag geschenkt habe . Ein paar Tage später erwachte in mir der Wunsch mehr in Richtung richtiger RC-Heli zu gehen und habe mir nach durchsicht diverser YouTube-Videos einen Blade 120 SR bestellt . Habe gleich am Anfang versucht draussen zu fliegen ( war ein Fehler : ein Rotorblatt ca. 1cm kürzer ) danach dann erstmal auf mein Wohnzimmer konzentriert ( Platz ca. 2,50m x 2,50m ) . Da gab es auch mehrere Einschläge .
Und jetzt zu meiner ersten Frage , bei einem dieser Einschläge ist die untere Kabinenbestigung auf einer Seite gebrochen . Wie kriegt man den diese Befestigung am besten raus , die ist ja scheinbar verklebt ?
Mittlerweile funktioniert das Schweben in dem oben genannten Bereich einigermassen gut . Habe heute einen Blade mSR bekommen , passt von der Grösse her eher ins Wohnzimmer . Und ich habe mir auch eine Dx6i bestellt und vllt. kommt ja dann nächstes Jahr ein grösserer Heli ins Haus . Für den Winter habe ich ja den MSR und vllt. bestelle ich mir auch die Phoenix 3-Sim .
Ist jetzt leider doch etwas länger geworden . ( gibt ja keinen Vorstellungsbereich )
Schonmal vielen Dank im voraus ( wird aber bestimmt nicht meine letzte Frage sein )
Gruss Jens

Kommentar