Hallo ihr, bin neu hier und habe in diesem Tread den Tip mit den Lipo´s von china-tools2009 bekommen.
Hier nun meine Leidensgeschichte:
Versand superschnell genau 14 Tage.
Dann die 1. Nachricht: Ware muss wegen nichtangebrachtem Zahlungsbeleg und keine Bedienungsanleitung in deutsch beim Zoll abgeholt werden.
Der Zollbeamte (Zollamt Reutlingen) hat mich dann gebeten in 2 Tagen wieder vorbei zu kommen weil die Lipo´s erst vom Regierungspräsidium geprüft werden müssen. (CE Prüfzeichen). Dies wird seit dem 01.07.2011 wohl verstärkt gemacht.
Dann heut die böse ßberraschung: Keine Einfuhr möglich!! Wegen gefälschtem CE Prüfzeichen und fehlender deutschen Betriebsanleitung.
Wie kann das sein das es bei euch keine Probleme gibt und bei uns schon??
Jetzt habe ich die Möglichkeit die Dinger übern Zoll zu entsorgen oder wieder zurückzuschicken und hoffen das ich mein Geld wieder bekomme.
Hat jemand damit Erfahrung??
Gruß Didi

) oder genau nachschauen, wer den Rückversand zahlen muss. Ich hoffe, dass Du nicht auf allzu viel sitzen bleibst. Es ist davon auszugehen, dass Deine Zollbehörde zu den "am Rad drehenden" gehört und Du besser in D bestellen solltest da die wohl beim nächsten Mal wieder so vorgehen werden. 
Kommentar