Erfahrungsaustausch Blade 120 SR
Einklappen
X
-
Volitation99 -
neutronenstern
AW: Blade 120 SR
Heck-, Seiten.- und Nasenschweben sitzt mitterweile, sowie Starts und Landungen 'nose in'. Kleinere Rundflüge werden rasanter unf in Zukunft noch mehr ausgedehnt. ES MACHT SPAAASSSS
Kommentar
-
Spider
Komm gar nicht zum Fliegen...zu windig hier
werd mir die Zeit damit vertreiben,
meinem neuen Thunder Tiger mal ein Maul auf die Nase zu lackieren
damit er so aussieht.
jetzt sieht er ohne Maul noch so aus....
Aber das Wüsten Tarn bleibt 
Und der Hughes Body für den 120 ger ist unterwegs also nächste Woche hier.
Kommentar
-
jaYs0n
Da dreh ich dann immer meine runden im Wohn/Schlafzimmer
Beide 5x5m.... Reicht fürn paar fixe runden
Kommentar
-
neutronenstern
das halte ich genauso. Hab auch ein bischen Platz hier im Haus und da macht sich der 120er wirklich gut. Ich finde den auch für drinnen ideal. Ich fege damit regelmässig Blätter und anderen Kleinkram von den Tischen usw., ist schon lustigZitat von jaYs0n Beitrag anzeigenDa dreh ich dann immer meine runden im Wohn/Schlafzimmer
Beide 5x5m.... Reicht fürn paar fixe runden

Abstecher in den Garten oder durch die Fenster nach draussen gibs natürlich auch
Natürlich kann man drinnen nicht so geil rumheizen wie outdoors.
Wenn man mal vorhat cp's zu steuern, dann ist der Hubi wirklich ideal zum lernen der Augen-Finger-Koordination und wenn man mal ein paar dutzent Akkus durch hat, kann man ihn so richtig fliegen lassen. Das Ding ist jeden Cent wert.
@spider: da ist doch ein cp Heli auf dem Bild, oder? bist Du den schon geflogen? hab ich dich erfolgreich geadded?
Kommentar
-
Ich bin mal so frei.. Luxusproblem ! ? ! - RC-Heli CommunityZitat von neutronenstern Beitrag anzeigen@spider: da ist doch ein cp Heli auf dem Bild, oder?
Gruß
MartinDX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D
Kommentar
-
Spider
Danke Windu...
Ja ist ein CP und nein "bin doch nicht Wahnsinnig"
Will ihn erst mal von einem erfahrenen CPler Testen lassen Auf Ungiftig trimmen lassen und dann wenn ich so weit bin ans Schweben ran tasten
@ Neutronenstern Nein adden hat nicht geklappt
Zuletzt geändert von Gast; 03.07.2011, 16:38.
Kommentar
-
Diewi
Hallo zusammen, ich habe bisher nur einen Koax von Revell gehabt und möchte nun so langsam in Richtung T-Rex gehen. Vorher will ich allerdings mit einem 120 SR üben und sehen, ob ich am Ball bleibe. In weiser Voraussicht möchte ich den Blade als BNF und dazu eine DX6i, um damit evtl. auch später einen 6 CH. zu fliegen.
Nun meine Frage: brauche ich die DX6i mit Empfänger, z.B. mit AR6210?
Als Komplettset habe ich die Kombi nur ohne Empfänger gefunden...
Kommentar
-
Diewi
Also brauche ich für die Kombination 120 SR BNF und DX6i keinen Empfänger (ist dieser bereits integriert?), verstehe ich das richtig?
Kommentar
-
Ganz genau. Alles nötige ist bereits auf der Platine verbaut. Daher BNF.. binden (mit Funke) und los.
Davon ab, ist ein 6210 fast so groß wie der Body des 120SR.
Ich würde nur schaun, dass es sich bei der DX6i aus dem 120SR-Set auch um die neue Version mit DSMX handelt. Die einzelne Funke mit Empfänger ist es in jedem Fall.DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D
Kommentar
-
Diewi
So!... Blade 120 SR und DX6i DSMX bestellt. Kann mir jemand Ersatzakkus empfehlen? z. B. bei ebay von Tigers 600mAH
Kommentar
-
neutronenstern
Glückwunsch, Du wirst viel Spaß haben
Tigers sind genau richtig. Meine 10 Stück sind nach 3 Wochen endlich gekommen. Schöner Druck im Vergleich zu den originalen
. Flugzeit: indoor 4:30, outdoor 4:00. Da sind die aber noch lange nicht am Ende.
Kommentar

Kommentar