Dann ein Gummi(siehe Bild) hinten um die vordere Haubenhalterung und um den Akku.
Der 600er klappte dann wie im Bild hoch. Der 800er lag vorn in der Haube. Durch das Gummi waren sie ausreichend gesichert.
Die 600er Version fliegt aber besser, da leichter und dreht durch die hochstehende Akkulage gut um die Hochachse.
Die 800Akku waren bei den Walkeras, die ich habe bei (V120). Die 800er oder sogar 850 habe ich von NanoHeli (8,95€). Die Stecker passen aber nicht. Evt sieht man meine vorübergehende Lösung auf dem Foto.
Als Notlösung geht das. Aber ich will mal sehen auf welche Stecker ich alle Helis (bis 3,7V und max. 1000mAH umrüste).
Das mit den verschiedenen Steckern nervt.
Wenn einer einen guten Tip hat, welche leichten Stecke für die Strombelastung ausreichend sind. Dann bitte her damit.
Ich war heute wieder draußen fliegen. Aber dort wo viel Platz ist und er mal ein wenig gas geben kann, finde ich den 120er nicht gut. Er bäumt sich einfach zu stark auf.
Für den Garten aber wo er nicht so schnell werden darf (da ist Geschwindigkeitsbegrenzung wg. der Blumen), ist er genial.
Gruß Stephan

Ich möchte morgen gern bestellen, wenn ihr mir da helfen könntet... Leider habe ich keinen Händler in Reichweite.
Ist ganz schön fummelig. Bis jetzt habe ich aber auch noch keinen Shop gefunden der alles auf Lager hat. 
), die Akkus aber leben heute noch und liegen mit 50% Ladung ungenutzt rum.
Kommentar