Was mich noch interessiert:
Es wurden ja die verstellbaren Blatthalter mal vorgestellt auf der Rotor-Live. Nun weiss ich aber nicht, ob die für den TDR2 auch geplant waren, oder ob die für den TDR2 geändert wurden...

aber ich bleibe dabei : der schwere Kosmik wird bei brutalo Walls, TicTocs, McDoogles etc sicher beginnen zu schwingen. (wir diskutoeren hier ja gerade die 3d tauglichkeit) Das tut auf dauer weder der Mechanik, noch dem Regler oder den Kablen oder den Akkus gut. Dafür muss man sicher nicht MaschBau studiert haben. aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. 

Gruß Ralf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar