.
Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Einklappen
X
-
AW: Aktuelle Infos TDS/TDR-II
Das wird Jan dann hoffentlich noch bei jedem abschleifen oder die Seitenplatten tauschenHorizon Hobby?
.
-
Das verwirrt mich jetzt ein wenig, da Jan Henseleit dafür bekannt ist die Teile selbst zu fertigen.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenHorizon Hobby?
[ATTACH]219209[/ATTACH]
Das ist kein TDR - das ist der neue Speed Blade...
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Quatsch.. Was hat der den damit zu tun..Der ist aus dem Spiel!! Horizon bringt jetzt einen Blade-TDR2X auf den Markt BNF für 799,- mit 307km/h für Jedermann...und RTF mit ner DX4i.Zitat von Skorr Beitrag anzeigenDas wird Jan dann hoffentlich noch bei jedem abschleifen
Henseleit macht ab heute Staubsaugerbeutel für Align!!
Kommentar
-
Jan hat gesagt, dass dies als Zubehör mit dazukommt, Bauweise und Funktion sind ideal für das Landegestell.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Es hat einen bitteren Beigeschmack.Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenJan hat gesagt, dass dies als Zubehör mit dazukommt
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Warum? Nur weils nicht selbst gebaut ist? Extra entwickeln für den selben Nutzen?
Das ist doch...
Mhmmm der Riemen ist auch nicht selbst hergestellt. Die Schrauben ebenso wenig.
Also ist Henseleit Helicopter nur ein Modellkaufer und kein Modellbauer...
Sachen gibts.
Optisch gefällt mir der neue nicht wirklich, aber die technischen Details finde ich richtig Geil.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Wieso denn das bitte?Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenEs hat einen bitteren Beigeschmack.
Weil Jan nicht etwas neu erfindet, das es schon gibt?
Das Teil ist einfach perfekt für das, was es tun soll.
Es kombiniert den Spindelantrieb mit einer mechanischen Verriegelung im Endanschlag.
Besser gehts nicht. Für mich hat das keinen Beigeschmack sondern es ist einfach ein cleverer Schachzug gegenüber den vorigen Lösungen. Vor allem bestimmt auch wesentlich weniger Aufwand als diese Fummelteile selbst herzustellen...T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ich bin immer noch am ßberlegen, ob der TDRII nun abgrundtief hässlich ist (nur was die Optik betrifft) und ich die Bestellung widerrufen soll oder ich mich mit dem Aussehen anfreunden kann. Auf diesem Foto muss ich sagen ist das Erscheinungsbild annehmbar, aber die restlichen Bilder sagen mir überhaupt nicht zu. Das Auge fliegt ja auch mit.
Kommentar
-
In gelb oder auch dem rot/orange von Olli finde ich den Heli in der Luft wirklich sehr schön sofern der Einziehlander verbaut ist. Das starre Landerkufenset gefällt mir optisch absolut gar nicht. Von dem her kommt für mich nur gelb und Einziehlander in Frage.Das Auge fliegt ja auch mit
Kommentar
-
Anfangs sah er für mich mit dem hohen, starren Landegestell auch etwas merkwürdig/ungewohnt aus, gerade nachdem Robert die ersten Fotos gepostet hatte.
Gestern hat Jan dann noch mehrere Flüge mit seiner Maschine gemacht und mittlerweile finde ich ihn doch ganz ansprechend.
Man muss ihn mal live fliegen gesehen haben.
ßber das farbige Design kann man ja auch noch einiges ändern an der Optik.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Dann müßtest du ca. der 750te auf der Liste sein ???Zitat von wolv Beitrag anzeigenHab heute nachgefragt, wenn man heute bestellt ist rund April 2016 Auslieferung.TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Das habe ich nicht gefragtZitat von TORQU Beitrag anzeigenDann müßtest du ca. der 750te auf der Liste sein ???
, ich denke aber die Liste wird kleiner wenn es wirklich ans bezahlen geht :p
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Bei den Einziehstelzen wird es halt keinen Spaß machen, wenn du gerne autorotierst. Mit mal ein bisschen "Ausrutschen" nach der Landung ist da nichts. Als Nicht-Speeder wird man wohl zwangsläufig das Landegestell nehmen.In gelb oder auch dem rot/orange von Olli finde ich den Heli in der Luft wirklich sehr schön sofern der Einziehlander verbaut ist. Das starre Landerkufenset gefällt mir optisch absolut gar nicht. Von dem her kommt für mich nur gelb und Einziehlander in Frage.
Kommentar

Kommentar